E
Erol
Neues Mitglied
- 2
Ging echt schnell, nun bin ich auf die Akkuleistung gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimoBeil schrieb:@AndyDO: die von dir gezeigte Verbrauchsgrafik deckt sich in etwa mit der von den Usern, die so sehr vom Update auf 4.1.2 enttäuscht sind. Ich für meine Person werde möglicherweise zum 2. Mal (nach vielen Tests) auf 4.1.1 zurückflashen. Damit war nämlich ohne Schönrechnerei eine Display-on-Zeit von 6-7,5 Stunden (je nach Härte des Einsatzes - Video gucken ist etwas anderes als Office) möglich. Auf 1-2 Tage verteilt, je nachdem...
Mouro schrieb:Sorry vorab falls ich hier falsch gelandet bin:
Habe mir viele Beiträge durchgelesen und Folgendes festgestellt:
Habe noch das originale 4.1.1 drauf. Das SGN 2 habe ich seit einer Woche in Betrieb, unglaublich viel genutzt und die Akkuleistung hat mich umgehauen: Erst zweimal aufgeladen. Handy immer eingeschaltet, immer online (Datennetz und WLAN) ,Facebook, Whatsapp usw., Radio gehört, Apps ausprobiert, auch einen Film geschaut usw.
Der Akku geht bei kräftiger Nutzung nach 2 Tagen auf ca. 30%.
Passiv: (Datennetzmodus, guter Empfang) nach 5h mittags auf der Arbeit immer noch 96%. (Ladekabel morgens gegen 7:00Uhr abgezogen.)
Erst dachte ich, die Akkuanzeige wäre nicht in Ordnung, allein beim letzten Beispiel war mein S Plus nach einem halben Tag im passiven Datennetzmodus schon bei 70%, mit aktiver Nutzung gegen 50%.
Frage:
Wie verhindere ich ein automatisches (?) Update auf 4.1.2? Bin mit 4.1.1 mehr als zufrieden und habe gut zu tun, als alter DAU die ganzen Funktionen kennen zu lernen (komme ja seit dem Note 2 kaum noch ins Bett) ?
Erol schrieb:Alles klar, ist installiert. Irgendwelche besonderen einstellungen innerhalb der App?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App