Harv3y
Stamm-User
- 192
Sorry wenn ich das so sage, aber Dein Post ist absolut nichts sagend.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist es. Als Referenz dient für mich wie gesagt Nachts immer und meine 4.1.1TimoBeil schrieb:Ähmm Javen: du hast aber die ganze Nacht über WLAN und Mobilfunk eingeschaltet. Das ist beabsichtigt? Denn der Verbrauch von nur 14% über viele Stunden hinweg wäre daher nicht der geringste Grund zum klagen. Und von Standby kann, wenn alles eingeschaltet ist, nicht die Rede sein. Warum hast du GPS an? Das zieht auch am Akku! Ich aktiviere es nur, wenn ich navigiere.
Meines Wissens 4.1.1 zumindest beim Note. Glaube mit die erste Version, die noch kein Multi-Window z.B. hatte.TimoBeil schrieb:PS: irgendwo hab ich gelesen, dass du das ALIH-Modem geflasht hast. Wenn ich mich nicht irre ist das aus ICS 4.0.4. Versionsübergreifend würde ich persönlich nicht experimentieren...Aber offenbar geht es...