Xeles
Stamm-User
- 259
GPS zieht gar nicht so viel am Akku wenn man es nur eingeschaltet hat. Solange man nicht das Navi laufen hat saugt da fast nix. Wenn ich bei mir nach ca 24 Stunden in meinen Verbrauch unter Einstellungen schaue, wurde GPS meist nur ein oder zwei mal ganz kurz angesprochen und das wars. Das sieht man ja wunderbar bei den vielen kleinen blauen Strichen. Da ist mein Display und meine aktive Zeit vom Gerät doch schon Barcodeänlicher.
Da ich aber eh alles was geht an habe, ist das nicht verwunderlich. Mir reicht ja meine Laufzeit von mehr als 24 Stunden. Ich schließe eh das Note abends an die Dose. Meist habe ich bis dahin schon ca 5 bis 6 Stunden Display On Zeit. Liegt aber daran, dass ich mein Note viel berufstätig nutze. Täglich muss ich ab und an mal hier und mal dort navigieren und Mails checken sowie anrufe tätigen. Mein Google Now Assistent läuft auch da er mich bei Terminen sehr gut unterstützt. Ich hätte nie geglaubt, dass der so gut ist. Hoffe ja, dass bald mehr Funktionen für Deutschland zur Verfügung stehen.
Genug OT.
Gruß Marcel.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Da ich aber eh alles was geht an habe, ist das nicht verwunderlich. Mir reicht ja meine Laufzeit von mehr als 24 Stunden. Ich schließe eh das Note abends an die Dose. Meist habe ich bis dahin schon ca 5 bis 6 Stunden Display On Zeit. Liegt aber daran, dass ich mein Note viel berufstätig nutze. Täglich muss ich ab und an mal hier und mal dort navigieren und Mails checken sowie anrufe tätigen. Mein Google Now Assistent läuft auch da er mich bei Terminen sehr gut unterstützt. Ich hätte nie geglaubt, dass der so gut ist. Hoffe ja, dass bald mehr Funktionen für Deutschland zur Verfügung stehen.
Genug OT.
Gruß Marcel.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App