S
SGN2
Neues Mitglied
- 5
Puuuh, könntest du das ganze bitte noch einmal leserlich schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fcbadewanne schrieb:@holyGER
Das hat nichts mit google+ oder talk zu tun. Wenn du diesen Dienst einmal bei Google reinschmeißt und zB im xda Forum liest dann berichten einige User, dass es bei ihnen mit dem Wlan wegen einer Portbelegung dieses (Google)Dienstes und dem Netzwerk zusammenhängt.
Hast du also-da du sagst du fährst deine Kombo schon länger-ein neues Wlan Netzwerk eingestellt?
Welche Android-Version nutzt du?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
HolyGER schrieb:Hallo,
Benutze die aktuelle dmb2
WLAN Netzwerke sind nicht hinzu gekommen und das Thema bei xda habe ich gelesen. Irgendwo stand sogar das whatsapp auch den Dienst benutzt.
Was mich einfach nur verwundet. Warum jetzt. Warum nicht seit gestern oder seit Sonntag als das letzte Backup von samsung kam.
Im Nachgang noch getestet wipe Cache und davlink. Sowie reflash der dmb2. Trotzdem bleibt der Service und produziert fleißig in kürzester zeit laut bbs 100 wakelocks in 5 min
Goldbacher schrieb:Ich bin mit den neuen updates auch durch.auf dmb2. .. und zufrieden mit dem Akkuverbrauch.
Bin noch auf Samsung TW.
Kann mir jemand einen Launcher empfehlen, der Akku und Arbeitsspeicher freundlich ist? Also quasi noch besser als die Original Oberfläche des Note 2 von Samsung?
sent via Samsung Galaxy Note II
My1 schrieb:...werde die tage mal schauen, aie ea meinwm akku ergwht...
Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk
-
Sent by. GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Tapatalk