MC1415
Erfahrenes Mitglied
- 129
Sehe da nichts besonderes daran.Du hast doch sicher Mobile Daten und Sync. an.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MC1415 schrieb:Sehe da nichts besonderes daran.Du hast doch sicher Mobile Daten und Sync. an.
xmrr3dx schrieb:Und ich würde behaupten das ist ganz normal. 5h Display ist viel und auf mehr komme ich auch nicht.
brkati schrieb:Ich versteh auch nicht wie hier manche auf 7+std. Display on zeiten kommen. Ich hab jetzt bei einer std display on nur noch 80% und hab nicht gezockt oder so.nur ein bißchen whatsapp und im internet browsen über umts.
Habt ihr alle eure Datenverbindung ausgeschaltet oder wie kommt ihr auf solche zeiten. Mein note 2 fährt auch anständig in den deep sleep und hat keine besonders auffälligen wakelocks ausser den maps kram.
tinok schrieb:ich würde sagen Nein, aber was machst du denn mit deinem Gerät dabei?
Dennis998 schrieb:Also ich bin jetzt auf einen stromfresser gestoßen, zwar nicht so extrem aber trotzdem merkbar. Das Kalender widget!