K
Kobe9
Stamm-User
- 19
Zieht flipboard eigentlich viel Akku?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Goldbacher schrieb:es hat auch was mit 2g Empfang zu tun. 3g wlan etc hattest du ja aus ? es macht immer einen Unterschied wo der Funkmast so steht... ich habe von Mitternacht bis ca 9 Uhr so ungefähr 4-5 % Verlust. WIFI und 3g ist aber grundsätzlich an. Nur Bluetooth schalte ich ab.Brauche ich nur tagsüber im Auto...
Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:
Battery Apps können es auch sein ! Habe nur noch ein ,.Battery Widget" das saugt nichts
blowy666 schrieb:Ähm...Aha.
Sagt leider nicht sooooo viel aus, ohne Angabe der Screen-On-Zeit zb.
Oder ohne konkretere Beschreibung der Nutzungsart.
WLAN aus...bedeutet das dann in Deinem Fall, GAR KEINE Datenverbindung? Oder hast Du dann stattdessen 2G/3G an?
Denn sorry, aber was bringt es mir, wenn ich zb sagen kann "Mein Gerät läuft jetzt seit 10 Tagen", und es lag in der Zeit fast nur auf dem Tisch?
Zudem sind bei solchen Aussagen dann Screenshots immer gern gesehen...
Letztendlich sollte man sich von diesem "Meins hält am längsten"-Vergleich nicht verrückt machen lassen...ich NUTZE mein Phone lieber ordentlich, surfe damit, bin über Mail, Messenger etc erreichbar, höre Musik und zocke ein bissel, mache Fotos und bearbeite/versende diese dann gleich, und lade dann abends wieder auf, statt dass ich sagen kann"Yeah...5 Tage ohne Nachladen...hoffentlich ruft mich keiner an...das würde die Laufzeit versauen..."
Hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Klar, es ist in einem gewissen Rahmen schon spannend und interessant, was man noch rauskitzeln kann.
Aber ich bin einfach nicht willens, mich ZU SEHR einzuschränken, solange mein Akku einen Tag locker durchhält...und das tut er
Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
Milchbeck schrieb:Das kann ich besser
Send with Note 2
OMEGA v11
Motomoto00 by Raubkatze
HturGT schrieb:Hi, was ist das für eine App?
geswiftet mit meinem S2