Psyco
Erfahrenes Mitglied
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hurricane3d schrieb:Naja, die Akkulaufzeit ist wirklich seeehr ordentlich. Aber deshalb brauchst Du Deine Freundin ja nicht gleich B*tch nennen.
LG
Kiezpirat schrieb:Starte Maps, dann gehe auf Latitude und dann in die Standorteinstellungen. Dort nimmst Du alle Häkchen raus, dann sollte es besser werden.
djfredo schrieb:So meine Freunde,
es ist das ultimative Handy seid es Handys gibt.
Heute waren wir wieder wandern und das sind meine Aktionen:
Zuerst mit Navigon inkl. aktivem Internet von München nach Murnau navigiert.
dauer 1Std.
dann um den Staffelsee (20,5km) gewandert mit aktivem Internet und GPS war immer an, dauer 7.5Std
mit Navigon inkl. aktivem Internet von Murnau nach München navigiert.
dauer 1Std.
Restakku 47%
ich liebe mein Note2
Wegen Note1 hatte ich mir dieses Teil gekauft was ich nun in die Tonne treten kann.
Chiefscarface schrieb:Nie im leben hält der Akku so durch das Gps zieht soviel und da du so viel Navigiert hast kann das nicht sein
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
In dem Fall stimmt es aber zum größten Teil. Die Akkuleistung des Galaxy Note 2 ist wenn man Experten fragen würde einfach nur Semtex und Phänomenal. Hier mal von GSM Arena ein Akku Test:Chiefscarface schrieb:Nie im leben hält der Akku so durch das Gps zieht soviel und da du so viel Navigiert hast kann das nicht sein
Guck bei xda mal nach der App Better Battery Stats.summer46 schrieb:Ich hab ein kleines problem mit meinem Akku.
Irgendwas stört den deep sleep.
Wie kann ich raus finden welche App das ist?