M
moema
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
.... upps - danke dir / das Einfache ist oft doch so nah!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xeles schrieb:Im Grunde genommen könnte jede App einen hohen Akkuverbrauch verursachen. Es kann aber auch keine sein. Nachgesagt wird das meist eBay, Facebook, Amazon. Doch dies muss nicht zwingend so sein. Bei ebay und Co sind es meist diese Probleme weil die App sich schlecht stoppen lässt. Hat man sich eingeloggt schaut sie regelmäßig nach Angeboten. Mir haben diese noch nie Probleme bereitet doch es gibt Fälle in denen andere User davon berichteten. Apps die zu häufig syncen sind Akkufresser. Es kommt halt auch immer ein wie man sie richtig einstellt.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
ranic schrieb:Stock 4.1.2
Weiterhin keine Probleme. Ohne irgendwelche tolle wunder Stromspar Apps.
WhatsApp, Browser, Telefonieren, SMS, Maps, S Note.....alles dabei.
Tipp: Sinnlosen Müll(sieht man ja bei vielen bereits in der Statusbar) löschen und nicht am System rumspielen. Dann klappts auch mit dem Akku.
My1 schrieb:@Xeles, wohl eher nicht...
wakeup bloß 3mal mehr als screen on...
auf Jedenfall könnte die Uhr uch ein Uhr widget sein dass ordentlich was anrichtet.
aber 14h und 79%rest sind ok...
und bei 5 Konten Sync is das bissel Wakeup schon komisch (dass es so wenig ist)
blowy666 schrieb:Wieviel Display-On-Zeit war während des Zeit? Nach den Strichen zu urteilen schätze ich mal so ca 2 Stunden?
Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)