capsulcom
Stamm-User
- 152
Gibt ja auch stille mitleser.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich davon ausgehen, dass du mich meinst?Xeles schrieb:Mensch Leute, euch ist doch echt nicht mehr zu helfen. Wieso machen sich hier einige, wie auch ich, die Mühe Möglichkeiten aufzuzählen wie man das Akkuproblem lösen kann. Es ist halt wirklich lächerlich wieder zurück auf eine andere Version zu flashen ohne vorher mal einen fullwipe oder BBS zu versuchen. Jedes Mal die selbe Leier die Probleme dem neuen Update zu zu schieben. Ich bitte jedem, der so einen quatsch erzählt, sich die Mühe zu machen meine vorherigen Posts zu lesen. Aber glaubt halt weiterhin an euren Schwachsinn und jammert ruhig weiter, ich hingegen werde mir nicht mehr die Finger wund schreiben und immer und immer wieder das selbe zu erklären.
Xeles schrieb:Dann teil mir doch bitte dein Ergebnis danach mit
Tasar schrieb:Hermann, lass es einfach, bei dem hast du eh keinen Erfolg und ignorieren solcher Leute ist eh das beste!
ICh hatte das 4.1.2 per Fullwipe (ja, auch der SD Karte) aufgespielt und nicht nur Akku sondern auch Wlan Probleme. Und das ist auch in div. Foren nachzulesen und angeblich (ich ganz nicht mehr nachprüfen) wurde das Update von Samsung erstmal zurückgezogen und das wird wohl seinen Grund haben und hat nichts mit dem exynos Bug zu tun, wie ja hier behauptet wurde.
Seit dem Downgrade auf 4.1.1 läuft meins jetzt wieder gute 2 1/2 Tage bei rd. 4Std. Display ON, da war nach dem Update nicht dran zu denken. Und ich habe alles an was man beim Note2 anstellen kann, ausser Bluetooth.
Conan179 schrieb:doch bei mir schon.