R
renef83
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Und bei meinem note, weder bei stock 4.1.1 oder 4.1.2 gibts kein "nur gsm"
Gesendet von meinem endgeilen Note II mit Tapatalk 2...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke so etwas kann man Pauschal nicht sagen. Die Leute die "Ahnung" haben. Googlen danach wohl und stoßen entweder hier drauf oder andere Seiten und wissen sie sind nicht alleine.Brunnebutzer69 schrieb:Was machen denn die überwiegende Mehrheit der Note II - Besitzer, die nicht in Foren und Communities organisiert sind....?
Brunnebutzer69 schrieb:Was machen denn die überwiegende Mehrheit der Note II - Besitzer, die nicht in Foren und Communities organisiert sind....?
Sent via Tapatalk HD
Brunnebutzer69 schrieb:Aber man kann doch nicht ignorieren, dass sich unmittelbar nach dem up-date bei einem nicht unwesentlichen Teil der Geräte Änderungen beim Energieverbrauch ergeben haben.
Xeles schrieb:@Brunnebutzer69
Ich hoffe du verstehst was ich damit meine?
Absolut.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:
blowy666 schrieb:Naja...es wurden mehrere Millionen Geräteeinheiten verkauft.
Ich habe bisher von, wenn überhaupt, ca 20 Leuten von "Problem" mit dem Akku gelesen.
Ob das nun einen "nicht unwesentlichen Teil" darstellt, sei mal dahingestellt...
Die im Note II Forum registrierten 20 Beschwerdeführer hochgerechnet auf alle verkauften Geräte....ok, führt zu nichts...
Die Akkuverschlechterung bleibt und dürfte nicht sein. Ich bleibe dabei.
Xeles schrieb:Hast du es denn schon mit einem fullwipe versucht?
Brunnebutzer69 schrieb:Nein, noch nicht. Ich will es am Wochenende probieren.