KOREAKOREA
Gesperrt
- 112
sieht nach nem fetten download aus, was auch immer. läßt sich das über die mobilnet-statistik bestätigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Conan179 schrieb:fürs protokol, der tipp ist nicht von mir, ich hab ihn hier im forum mal gelesen wo eien sd karte der übeltäter war.
Gabryelle schrieb:Hallo Liebe Note 2 Verrückte
habe mein Akkuproblem gelöst. Vom lachhaften halben Tag bin ich inzwischen auf 2 Tage rauf muhahahaha
Lag an meiner alten SD-Karte. Ich hatte noch einen Tipp von Conan im Kopf. An einem Abend beim Dschungelcamp gucken kams mir dann. Hatte schon alles ausprobiert - wirklich alle Tipps - selbst einen Fullwipe hab ich hinter mir aber ging ja gar nix.
Jetzt ist eben die SD raus. Brauch ich auch net, is ja genügend Speicher auch so vorhanden. Hab ja vor dem Fullwipe meine Daten da drauf gesichert, hats aber gar net gespeichert. Ärgert mich heute noch, dass vieles Weg is wegen den schmarn!
Ich empfehle allen, die ein solches Prob haben wie ich (kaum ein Tag Laufzeit des Akkus) mal die Karte rauszunehmen und zu gucken, ob es daran liegen könnte. Falls nicht, dann liegt das Problem wo anders und weitersuchen, falls doch: ein Danke wäre nett
An alle die mir damals geholfen haben: Top von euch