J
Javen
Gast
Kein Vergleich zum Jailbraek? Wobei lange dauerte es da ja auch nicht. Problem war immer diese nachträgliche Einrichtung...My1 schrieb:Javen das rücksetzen im Garantiefall geht im Prinzip recht flott. wenn du CWM Backup machst so an die 10, ohne ca. 5 Minuten.
und rooten geht noch schneller wenn du erstmal die Treiber und Odin und alles hast...
Und die "Häufigkeit" wie oft man das immer machen musste, weil sich das System aufhang oder ähnliches.
Ach echt?edlover schrieb:"battery monitor".... sagtest du nicht du hast battery monitor widget drauf???
hatte ich nämlich auch und ich glaube das ist eher der Eintrag.
BBS wird glaube auch als BBS geführt in der Ansicht!!!
Ne ich meinte "BBS" (BetterBatteryStats). Battery Monitor hatte ich vorher drauf, aber herunter geschmissen, da ich damit nicht zurecht kam.
Wollte daher mal die Community Idee folgen.
Ist auch nur das drauf, nicht mehrere (also BBS)!
Wollte jetzt heute morgen die Stats abrufen, war wieder 13%. Ging also die drei Sachen für "Since Screen Off" einbauen.
Ging wieder heraus und startete, dann sagte mir die Statistik auf einmal "47% > 46%" irgendwie hat der mir meine ganzen Stats von der Nacht gelöscht?
Fand eben WLAN, "No Connection" irgendwas und so...
Aber warum löscht er mir das? Kann ich das unterbinden... In den Einstellungen fand ich jetzt nichts (oder mein englisch ist zu schlecht )
Kann ich ja jetzt gar nicht zeigen, da 1% ja nicht als Richtwert dient...
Nur die normalen Anzeige. Daran sieht man schon eine Besserung. Android-System ist nach unten gerutscht. Keine Ahnung ob das jetzt "normal" ist, aber vorher war das schon mindestens das doppelte...
Über den Tag war ich ja gestern auch zufrieden nur die 13% über Nacht wieder irritieren doch etwas... Kann das via der Battery App ja nicht mehr abrufen...
Das häufige "Aufwachen" kommt vermutlich von der Battery App oder (Widgets von BBS sind aus)?