K
Kobe9
Stamm-User
- 19
Macht es was, wenn man das Handy benutzt während es mit 100% Akku am Netzteil hängt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein der lädt schwächer wenn 80%+ starkladen tut der vorher...KuestOne schrieb:also ich würde mal sagen ja... da sich der akku immer bissl entläd und wieder aufläd... und wenn ich das richtig verstanden habe, läd er ja ab ca. 80% mit mehr spannung... was dein akku schneller altern lässt... am besten steckt man sein handy bei 30% ran und ziehts bei 80% ab, wenn man damit auch über den tag kommt...
My1 schrieb:nein der lädt schwächer wenn 80%+ starkladen tut der vorher...
edlover schrieb:My1 hat recht.... er fährt nur die Ladespannung/strom runter... sieht man gut bei einer APP wo man die Ladekurve sieht....die letzten % merkt man es sehr deutlich gegenüber der Dauer von 10 auf 15% z Bsp.
Tr0uble schrieb:Die heutigen Akkus kann man so gut wie immer aufladen... Dem Akku ist es zumindest zu 99,4281 % egal.
Tr0uble schrieb:Den Akku ab und zu mit ins Bett nehmen und ihn liebevoll streicheln! Das soll auch helfen...
Die heutigen Akkus kann man so gut wie immer aufladen... Dem Akku ist es zumindest zu 99,4281 % egal.
My1 schrieb:ich glaub die 1000 war eher ne Beispielzahl...
Kobe9 schrieb:Gibt es eine app die die Zyklen zählt?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Bizbo schrieb:Und sagen wir mal der Akku geht trotzdem irgendwann kaputt, neuer liegt ca bei 10 und das ist akzeptabel.