K
Kobe9
Stamm-User
- 19
Macht es was, wenn man das Handy benutzt während es mit 100% Akku am Netzteil hängt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nein der lädt schwächer wenn 80%+ starkladen tut der vorher...KuestOne schrieb:also ich würde mal sagen ja... da sich der akku immer bissl entläd und wieder aufläd... und wenn ich das richtig verstanden habe, läd er ja ab ca. 80% mit mehr spannung... was dein akku schneller altern lässt... am besten steckt man sein handy bei 30% ran und ziehts bei 80% ab, wenn man damit auch über den tag kommt...
My1 schrieb:nein der lädt schwächer wenn 80%+ starkladen tut der vorher...
edlover schrieb:My1 hat recht.... er fährt nur die Ladespannung/strom runter... sieht man gut bei einer APP wo man die Ladekurve sieht....die letzten % merkt man es sehr deutlich gegenüber der Dauer von 10 auf 15% z Bsp.
Tr0uble schrieb:Die heutigen Akkus kann man so gut wie immer aufladen... Dem Akku ist es zumindest zu 99,4281 % egal.
Tr0uble schrieb:Den Akku ab und zu mit ins Bett nehmen und ihn liebevoll streicheln! Das soll auch helfen...![]()
Die heutigen Akkus kann man so gut wie immer aufladen... Dem Akku ist es zumindest zu 99,4281 % egal.
My1 schrieb:ich glaub die 1000 war eher ne Beispielzahl...
Kobe9 schrieb:Gibt es eine app die die Zyklen zählt?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Bizbo schrieb:Und sagen wir mal der Akku geht trotzdem irgendwann kaputt, neuer liegt ca bei 10 und das ist akzeptabel.