Bang0o
Ambitioniertes Mitglied
- 11
4-5 stunden
Omega 9.1 / perseus 29 alpha
Omega 9.1 / perseus 29 alpha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gabryelle schrieb:@ Korra:
Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe auch schon ein fullwipe/werkres. gemacht.
mein Akku hat daraufhin 1,5 Tage durchgehalten. Nach dem nächsten laden, genau das gleiche. Gestern Nacht auf 70% gewesen, heute früh aufgestanden und nur noch 6% gehabt, trotz agressiven Deep Sleep durch den Battery Saver.
Ich vermute schon langsam, dass Samsung des absichtlich macht -.-'''
Bestell dir wie ich nen zweiten Akku. Mehr kann ich dir nicht raten. Schau meine ganzen Postings an, was wir hier alle nicht versucht haben....
Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:
[/
QUOTE]
Hast du wlan und mobile daten aus?
Notfalls hintergrunddaten und syncs nachts abschalten.
Probier noch mal nen anderen akku.
Bei akku king gibt es einen mit echten 3300mA.aber ob der was taugt weiss ich nicht.
Mobilist schrieb:wenn ich nach dem Update auf .2 sehe, wie plötzlich der Strom weggeht, ohne dass im geringsten was verändert wurde - unglaublich
Wozu hast Du dann überhaupt ein Note2, zum Posen?telefonistin schrieb:Von 15% auf 100% immer ca. 2 Stunden 30 Minuten (egal ob 4.1.1 oder 4.1.2). Das Gerät war im November 2012 hergestellt und wurde von mir nie geroootet oder irgendwelche Test-und Patch-Tools aus nicht offiziellen Quellen (das sind für mich alle außer Samsung, egal ob sie im Google-Markt oder bei XDA vorhanden sind) installiert - vlt. ist das auch wichtig zu wissen, um den Problemkeis zu begrenzen. Beim jedem neuem Aufladen schalte ich das Handy aus und gleich danach (grünes Lämpchen leuchtet) - an. Und ich lade erst dann auf, wenn ich dazu vom Gerät aufgefordert werde (also immer bei 15-16%). Zur Zeit hält das Handy ca. 4-5 Tagen durch (wenn ich aber Modern Combat 4 spiele (insgesamt ca. 4 Stunden, aber nicht am Stück) - dann maximum 1,5 Tage. Ich telefoniere aber kaum (vlt. ca. 10 Minuten innerhalb diesen 4-5 Tagen) und surfe nur selten und sehr wenig (maximum 20-30 Minuten innerhalb 4-5 Tagen) im Internet. Und synchronisiere meine Post un so weiter nur 2 mal pro Tag und nur über WLAN. Mobile Internet benutze ich gar nicht und telefoniere nur im GSM. WhatsApp habe ich auch nicht (wofür braucht man den überhaupt?).