Conan179
Moderator
Teammitglied
- 23.227
ich hatte den fehler auch mal, aber bei einem anderen gerät er erkannt sein ladegerät als pc und hat deswegen nur langsam geladen, bei mir war das usb kabel defekt, probier mal ein anderes aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blowy666 schrieb:Wie viele Zyklen braucht denn ein neuer Akku eurer Ansicht nach, bis er die volle Kapazität hat?
Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
Kobe9 schrieb:Und muss ich wenn ich das Gerät bekomme es umbedingt zuersteinmal aufladen?
edlover schrieb:Das der Stecker leicht ab geht habe ich jetzt auch. Die ersten male hielt er noch ziemlich gut. Jetzt muss man echt aufpassen. Habe gelesen die 2 kleinen Nasen nachbiegen hilft. Hat das schon jemand vorsichtig probiert???
matzesu schrieb:Wenn ich das Ladekabel mit einem kurzen USB Kabel verlängere, wirkt sich das dann negativ auf den Ladestrom aus??