X
xmax3lx
Neues Mitglied
- 0
Und was kann ich da tun? habe das note 2 seit weihnachten...matzesu schrieb:Nein, das ist nicht normal, aber ich hatte bei meinem alten Xperia Play auch schon merfach, das es je plötzlich von 80 % auf 10 % runtergefallen ist, manchmal liegt das an der Außentemperatur, und manchmal wenn der Akkudeckel sich mit der Zeit etwas löst, und die Kontakte dann kurzzeitig "Kontakt verlieren"
Aber beim Note 2 hatte ich das bis jetzt zumglück noch nicht, höchstens mal das es sich beim in die Hosentasche stecken neugestartet, hat, entweder weil ich zu lange auf den Ausschalter gedrückt habe, oder, keine Ahnung..
Der Akku ist wunderbar, der hält wenn ich absolut nichts tue am Tag mit gerade mal 10 % Verlust durch, und wenn ich im Internet surfe und Youtubevideos schaue,(etwa 2 Stunden am Tag) hab ich nach 2 Tagen immer noch mindestens 20 - 30 %
Also zumbeispiel Sonntag Abend an die Steckdose, und erst Dienstag Abend wieder über Nacht aufladen, das ist für ein Quadcore Smartphone wie ich finde wirklich in Ordnung..
Ich vermute mal, wenn ich den Datenfunk abschalte, werden das mindestens 4 Tage wo ich das Telefon anlassen kann...
(aber wer macht bei einem Smartphone schon 3G aus..)