M
My1
Dauer-User
- 208
der Japanischen Aufschrift des Akkus zufolgen ist es ein Litium Polymer akku. hoffe dass es da keine Konflikte gibt (normalakku is ja Litium Ion...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dominik1991 schrieb:Hast du denn vieles deaktiviert wie GPS oder Wlan wenn du außer Haus bist ?
opelpower schrieb:Akku beim note 2 ist top.Hab die stock 4.1.2 mit redpill kernel uv und uc.Habe bei 5std screen on noch 61%.Besser geht wohl kaum.
Momentane laufzeit knapp 20std
Gabryelle schrieb:Hallo Galaxyfreunde, ich brauche dringend Hilfe. Ich verzweifle an meinem Akku. mein Handy hab ich zu Weihnachten bekommen und jeden Tag muss ich mein Note 2 Mal am Tag laden! über den Task Manager schließe ich ständig alle Anwendungen und "erzwinge" auch die Schließung aller im Hintergrund laufenden Anwendungen im RAM. Heute war ich auch im Saturn und hab mir einen neuen Akku geben lassen. Der Verkäufer lud mir auch den Taskkiller runter und trotzdem geht der Akku flötten. Nur grade für des bißchen Text hab ich jetzt 3% Akku gebraucht. Bitte helft mir, ich liebe dieses Gerät aber der Akku bringt mich zum heulen!!!
capsulcom schrieb:Du hast ganz sichee akkufressenden sync an oder es ist irgendeine app.
Wenn ich dir mal tipp geben darf, mach nen fullwipe/werkreset. Danach lad mal akku voll und KEINE apps installieren, benutz mal einen tag nen zweithandy, wenn du eins hast. Du solltest dann sehen dass der akkudrain nicht vom note 2 und dessen akku (nicht defekt) kommt. (Syncs und googlenow usw. aus)
Falls du festgestellt haben solltest dass es nicht am note 2 liegt kannste deine apps installieren und dann noch gsam battery monitor vom playstore, da sollte dir angezeigt werden welche app schuld.
Du kannst natürlich auch erst den letzten schritt ausprobieren.
Ps: taskkiller sind meistens schrott, verbraucht mehr akku, da android alle progs im hintergrund wieder startet.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
arach schrieb:@r4 dat geht schon.. Hatte ich die tage auch knapp 2 Tage Laufzeit von mit 5 1/2 Stunden Screen on.. Mit Skype etc.. Sogar. WLAN /mobil immer an. Omega 9 und pherseus Kernel..
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2