jackjona
Dauer-User
- 217
tobbis schrieb:Mach mal bitte nen Screen vom Akkustatus, damit man sehen kann wie dein Nutzungsverhalten war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobbis schrieb:Mach mal bitte nen Screen vom Akkustatus, damit man sehen kann wie dein Nutzungsverhalten war.
B-One schrieb:Bombe
2 tage ... 50 % ...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Sejadly schrieb:Die frage is nur wie lange das display an war und was du gemacht hast
Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
B-One schrieb:Allerdings steht das ding auf energiesparmodus..
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
SilenceAssault schrieb:Also ich komme bei normalem Gebrauch auf 3-4 Tage ohne ernergiesparmodus.
Wenn ich es mehr nutze 1-2.
Die Frage ist eher, was ist normaler Gebrauch?! Für mich ist eine Akku dauer von einem bis 1,5 Tage nicht normal, wenn nebenbei noch geschrieben wird das die Display On Zeit bei ca. 7 Stunden liegt...
Das ist sehr gut aber mal ehrlich... Wenn ich die Zeit habe im Durchschnitt 7 Stunden am Tag auf das Display zu glotzen... Habe ich ein keinen normalen Tagesablauf oder kaum Privatleben bzw. Soziale Kontakte / Arbeit?!
Und das soll jetzt um Himmels willen niemand persönlich nehmen oder sich angegriffen fühlen!!! ;-)
Greetz!
Edit: die dienstliche Nutzung ist hierbei ausgenommen... Da wäre es normal! ;-)
...von unterwegs @ GalaxyNote2 & Tapatalk2