meandtheKatera
Erfahrenes Mitglied
- 77
Hi,
Vermutung: Akku hinüber...
Tipp: anderen Akku kaufen.
Grüsse, meandthekatera
Vermutung: Akku hinüber...
Tipp: anderen Akku kaufen.
Grüsse, meandthekatera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vercetti schrieb:Hey, bei mir ist seit kurzem auch ein sehr seltsames Problem, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vor einigen Wochen musste ich den Originalakku rausgeben, da er sich aufgebläht hat (hat sich durch extrem schnellen Akkuverbrauch bemerkbar gemacht). Ich habe mich bemüht nach einem Originalakku umzusehen, da immer wieder von Billigakkus die Rede ist und war der Meinung einen guten gefunden zu haben.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem und ich weiß nicht ob das am Akku oder am Handy selbst liegt:
Das Handy hängt sich beim Laden ziemlich oft auf. Ich stecke es zB. an, ein paar Minuten später will ich irgendwas damit machen aber der Bildschirm bleibt schwarz und lässt sich einfach nicht aus dem Standby einschalten. Es hilft nur lange auf den Powerknopf zu drücken, damit sich das Handy aus- und danach wieder anschaltet. Manchmal kann ich es während dem Laden zwar bedienen aber wenn es dann aufgeladen ist oder wann auch immer ich es vom Strom nehme passiert dasselbe wie eben beschrieben. Manchmal passiert auch gar nix und ich kann es normal benutzen. Zusätzlich fällt mir auf, dass der Akku doch um einiges schneller leer wird als noch mit dem originalen Akku.
Nach was hört sich das Eurer Meinung nach an?
Ist es ein defekter -neuer- Akku oder ist was anderes am Handy kaputt?
Ich verwende immer nur Custom Roms, hauptsächlich AOSP basierende Roms. Werks-Reset hat nichts geändert.
Vielen Dank,
vercetti.