K
Kobe9
Stamm-User
- 19
Und ich habe noch eine frage: Mein Note 2 verliert über Nacht in 6 Stunden ca 15% nachdem ich auf 4.1.2 geupdatet hab. Was könnte ich dagegen machen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer. egal ob der Empfang Gut ist oder nicht GSM zieht wenigerKobe9 schrieb:Wenn ich den ganzen Tag in der Schule bin habe ich dort keinen beziehungsweise teilweise schlechten Empfang. Lohnt es sich da auf GSM zu schalten?
SilenceAssault schrieb:@kobe9 So oft wie du hier schon die selben Fragen zum Thema Akku gestellt hast, müsstest du doch eigentlich wissen, daß dazu auch andere Angaben zählen!
Alleine die Angabe ob das Gerät im standby über Nacht ist, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Oder gibst du deinen Account deiner ganzen Klasse weiter wenn es um Akkufragen geht, so oft wie du immer wieder das selbe fragst?
Harv3y schrieb:Wenn eine Wandlung möglich ist, dann nach der 3. Möglichkeit. Und die Wandlung läuft im Rahmen der Gewährleistung nicht der Garantie.
Und bevor hier wieder wegen Offtopic gelöscht wird. Mein Note verbraucht über Nacht mit UMTS durchschnittlich 6% entspricht 1%/H und ist vollkommen im Rahmen.
Missie schrieb:Mein nokia 3310 verliert 0,001% über Nacht.
Woran willst du normal festmachen?