N
Note294
Neues Mitglied
- 0
Hallo bin neu hier, hab vollgendes Problem hab das Note jetzt seit ein bisschen mehr wie einer Woche und es wurde eigentlich noch nicht so oft geladen vieleicht 4-5 mal. Am ersten Tag als ich es hatte war ich vom Akku total überzeugt, als ich abends nach hause kam war der akku noch auf über 80 prozent. Ich hatte vorher eigentlich das gleiche Problem mit meinem Htc Sensation und das war auch der Grund warum ich es gegen ein Note 2 umgetauscht habe. So nun zum Problem ich habe das gefühl dass der akku sich weniger schnell entlädt wenn ich es benutze als wenn es im standby modus ist. Ich habe das Handy gestern während 10 stunden einfach im standby modus gelassen und es hat trotzdem 17% akku verloren oder während der nacht war es auf 69% als ich schlafen ging und heute morgen als ich aufstand war es auf 58%. Ist das normal oder bin ich einfach zu anspruchsvoll ? Ich benutze auch noch ein ipad 3 ( bitte bringt mich jetzt nicht um aber dort verliert der akku im stanby modus eigentlich gar keinen oder nur geringfügig (1%) akku.