Das Note im Urlaub, wie macht Ihr das ?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

spikehansley

Erfahrenes Mitglied
11
Ich bin selbständig und sollte mein Handy immer am Mann haben. Da Hotelzimmer immer wieder trotz Safe aufsgeraubt werde, würde mich brennend interessieren, wie ihr das macht....Ich meine so etwas wie : kurze Hosen ohne große Taschen.....

Außerdem suche ich eine Lösung für Orte mit vielen Menschen, an denen mir jeder mal mein Handy im vorbeirennen aus der Hand stehlen kann. Habe mir ein Case mit sicherheits Schlaufe vorgestellt, durch das ich dann ein Band ziehen kann.

Eigentlich geht ja hier nur noch um den Hals hängen.

Habt Ihr einen Tip ?

Nicht böse sein, aber vielleicht solltest Du Deine Lebenseinstellung ändern? Warum soll es Dir denn passieren? Warum vermiest Du Dir das ganze wegen einem Handy und wieviel wichtigere Dinge gibt es?

Cheers

Genau...

Ansonsten Handy in die Hosentasche und Hand auch in die Tasche und gut ist.

Ein Case mit Schlaufe ist für Deinen Fall sinnvoll. Da gibt es aber kaum welche, vor allem, wo die Schlaufe bombenfest angebracht werden kann. Ich habe zwar eins, aber da ich gerade ein voll schönes Echtleder-Case zu Weihnachten bekommen habe (leider ohne Schlaufe), werde ich mein quasi ungenutztes Schlaufen-Case demnächst Online verkaufen/versteigern. Leider kann ich Dir die Marke nicht nennen, da ich die Packung vor ein paar Tagen weggeschmissen habe, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich gestern dieses Leder-Case bekomme. Kann Dir höchstens anbieten ein Foto zuzuschicken.

Wie wäre es, sich nur für den Urlaub ein Handy anzuschaffen bei dem es egal ist ob es geklaut wird (Falls das Ego darunter nicht leidet).

Kauf n Nokia, will niemand haben :p

sent by note II

Danke für eure Antworten. Ihr habt schon recht,am sollte seinen Urlaub nicht nach dem Handy planen ;-) Aber es muss eben mit. Und dann habe ich eben Schiss ;-)

Habe aber gesehen, dass das original Samsung protection Case eine Schlaufe hat.