Bubble upnp lässt sich nicht installieren.

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bonesprinter

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo . Ich benutze seit längerem bubble upnp um im Netzwerk zu streamen.

Gestern gab's wohl ein update. Seit dem kann ich die APp nicht mehr installieren. Es kommt immer der Fehler nicht genügend Speicher vorhanden.

Kennt jemand vielleicht dieses Problem und kennt eine Lösung?

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Dickedi Moinsen
Tritt das Problem nur beim Installieren dieser App auf, oder bei jeder?
Wenn letzteres, dann sollte es helfen den Cache des Playstore zu löschen.
Einstellungen - Anwendungsmanager - nach rechts zu "alle Anwendungen" wechseln und da den Playstore suchen anklicken und auf das Feld Cache leeren drücken.
Wenn das nicht hilft, im gleichen Menüpunkt auf "Daten löschen" drücken und danach erneut im Playstore anmelden.

Hab jetzt beide Möglichkeiten getestet. Nichts funktioniert. Das Problem tritt nur bei bubble upnp auf. Andere apps kann ich Problem los installieren.

Mfg

Ich pump das thema nochmal. Nach wie vor kann ich bubble upnp auf meinem Note 2 nicht installieren. Alle anderen apps gehen ohne Probleme.

Versuch die Restdatei zu finden und löschen:

Stammverzeichnis/data/app..

Zuletzt bearbeitet:
problemat21 schrieb:
Versuch die Restdatei zu finden und löschen:

Stammverzeichnis/data/app..
.....mit der Dateiendung ".odex" bzw. ".deodex".
Das wird das Problem des Threadstellers lösen.

Tschkudigung wenn ich mich da ein wenig blöd anstelle. Aber ich verstehe gerade gar nichts :(

Als Beispiel - Solid Explorer,
du machst Dateimanager auf, gehst auf das Stammverzeichnis, suchst dort den Ordner DATA, klickst an, dann suchst du den Ordner APP, klickst an.
Dort suchst du eine Datei die wie das oben genannte App oder ähnlich heißt mit einer Endung ODEX. Löschen und noch mal versuchen dein App zu installieren.