Bluray Film auf Note 2= Windows Absturz???

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

summer46

Stamm-User
115
Hallo

ich will gerne einen Bluray Film auf mein Note rüberspielen, aber es stürzt andauernd ab bevor er überhaupt anfängt zu übertragen....!

Dann startet sich Windows-Explorer wieder neu.

Habe eine Sandisk 64gb. Class 10

was kann ich machen ???

Wie kopierst du? Über einen Cardreader oder über USB mithilfe von MTP? Wie groß ist die Datei? FAT32 erlaubt zb nur maximale Dateigrößen von 4GB. Nehme mal an ein BluRay Film ist größer…

Fängt er gar nicht erst an zu kopieren?

Ich kopiere es ganz normal auf die die karte während es auf im Telefon steckt.

Nein es fangt nicht an zu kopieren sondern stürzt sofort ab.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Welches Dateisystem auf der Karte?
Versuch mal die Karte direkt im PC zu nutzen und check dann mal bitte wie sich die ganze Sache dann verhält.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

ich hab auch ständig probleme, wenn ich per usb-mtp daten kopieren will... es ist eine katastrophe in meinen augen... es braucht erst ewig, bis der kopiervorgang vorbereitet ist und dann stürzt es oft zwischendrin ab oder hält aus unerklärlichen gründen an. wenn es mal funktioniert, geht es alles sehr fix, wie noch bei keinem meiner anderen handys davor... ich warte auf 4.1.2, dann mach ich mal nen werksreset, vllt bringt mich das weiter -.-

Das Problem ist die Formatierung fat32. Die sdkarte direkt in den cardreader dann Formatierung ändern und nochmal versuchen. Versuche mal die sdkarte in ntfs zu formatieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

kommt das note 2 mit ntfs klar? ich hab per otg kabel eine ntfs formatierte festplatte angeschlossen, die wurde nicht erkannt. die fat32 formatierte festplatte wurde ohne probleme erkannt...

Bloß kein NTFS bitte! NTFS wird nativ nicht von Android unterstützt und somit braucht man Root rechte und eine spezielle app (Paragon NTFS), um Festplatten mit NTFS an das Note 2 anschließen zu können

lieber mal exFAT probieren ;)

Habe soeben die SD Karte Formatiert mir FAT32. Auch ich habe das selbe Problem wenn der Note mit USB dran ist. Via Bluetooth kein Problem, doch klarerweise ewig langsam...