Bildschirmausnutzung beim Spiel "Giana Sisters"

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fuzzzydiz3

Fuzzzydiz3

Ambitioniertes Mitglied
16
Note II:

Leider hat das Spiel im Spiele-Screen einen riesigen schwarzen Balken links. Scheint 4:3 Auflösung zu sein?!? Viel Platz verschwendet. Die Menüs vorher sind alle "vollauflösend".

Leider muss man nach dem Installieren des Spiels nochmal 40MB runterladen, und da ich unterwegs bin, hat es länger gedauert als wie die Rückgabezeit der App, bis ich es bemerken konnte. Mist.

"Levelpack 1" kann man sich dann noch für extra Geld runterladen. :thumbdn:

Das Spiel habe ich noch original auf 8- und 16-Bit-Hardware, mit dem Touchscreen isses auf dem Smartphone sehr mühsam.

MODs: Bitte nicht verschieben, ist ja Note-II-speziell...

Fuzzzydiz3 schrieb:
MODs: Bitte nicht verschieben, ist ja Note-II-speziell...

Wieso sollten wir das tun? :)

Bist du dir sicher, dass das Problem zB beim s3 nicht auftritt?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Wie lange hast du denn gespielt?
Das mit dem schwarzen Balken auf der linken Seite am Anfang kann ich bestätigen, dieser verschwindet aber nach 10s Spielzeit (nach dem "freien Fall"). Die Steuerung ist wie ich finde sehr gut umgesetzt, es ist halt ein Touchscreen ohne physikalisches Feedback, wüsste nicht, wie man's hätte besser machen sollen.

Ich kann PIOs Aussage nur bestätigen.

Gesendet von meinem GT-N7100

Nach einem Neustart gehts jetzt auch bei mir.

Irgendwie komm ich auch nicht mehr an die Stelle mit dem freien Fall am Anfang?!?! Es ist ein "normaler" Giana Sisters Level.

Die Steuerung ist soweit okay, recht ähnlich wie am C64 bzgl. der Sprungweite und "Drückdauer" der "Tasten". Nur das Links/Rechts ist etwas verzögert ist mein Eindruck.

BTW: Die Activisionspielesammlung (Atari VCS 2600) kann man ohne Hilfsprogramme a la sixaxis nur mit OTG Adapter und Joystick zocken. Coole Sache. Wäre bei Giana Sisters auch schön.

delpiero223 schrieb:
Wieso sollten wir das tun? :)

Bist du dir sicher, dass das Problem zB beim s3 nicht auftritt?

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Weil es oft gemacht wird.
Mit aussage, "Wir haben ein App bereich"

Jetiman schrieb:
Weil es oft gemacht wird.
Mit der Aussage, "Wir haben einen App bereich"

Erstens wäre der "Android Apps" Bereich auch falsch... :thumbdn: . Wenn schon, dann verschieben in "Android Spiele".

Zweitens bringt mir eine Lösung für HTC, oder S3, ... ggf. rein gar nichts, weil das zwar auch Androiden sind, aber nicht 1:1 die gleichen Komponenten in Hard- und Software.

Hat sich ja aber erledigt. LOAD"GIANA",8,1 :thumbup: