Bildqualität des Hintergrundbildes im Sperrbildschirm verfälscht

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
netsroh7

netsroh7

Stamm-User
437
Habe mal eine Frage wenn ich ein benutzerdefiniertes Hintergrundbild meinem Sperrbild zuweise sind die Farben oft sehr anders schwarz ist nicht homogen schwarz sondern schwarz mit grauen Flecken bei den Standard Bilder ist alles normal. Woran liegt das?
Ein Beispiel
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365518514096.jpg
    uploadfromtaptalk1365518514096.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 337
  • uploadfromtaptalk1365518524130.jpg
    uploadfromtaptalk1365518524130.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt habe ich die Verfälschung gefunden.Du musst unter Sperrbildschirm den welleneffekt ausschalten danach geht such die Verfälschung weg ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ne nur bei meinen eigenen bei Live und den Samsung Hintergrundbildern ist das nicht so! Deine Idee hatte ich auch schon! :) Leider nichts gebracht.... :(

also hast du das mit den Welleneffekt schon probiert ? Weil danach sind die Schwarz werte normal

• Danke
Reaktionen: thor2001 und netsroh7
Ha danke! Ich muss den ausstellen dann ist alles wieder normal :) aber blöd fande den cool.
Aber warum gehts dann bei den Samsung Hintergrundbilder?

glaube die bilder wurden extra mit den welleneffekt optimiert,das diese Verfälschungen nicht auftreten sollen ^^

Ok dank dir vielmals das hat mich schon die ganze Zeit verrückt gemacht Top!

immer wieder gerne :) wenn noch Probleme bestehen kannst du das gerne hier rein schreiben oder mir eine PM schicken :)

Ja werde bestimmt darauf zurück kommen! ;-)

das Problem ist gelöst :)

^^ kennt ihr villeicht gute windows 7 themes welches genau soxaussieht wie auf win 7 pc ?

Hm ich nicht vielleicht hilft Google. Ich nutze den Next Launcher mit einen Theme. Was hast du für ein Handy/Launcher?
Meins ist komplett abgeschmiert vorhin hat iwelche Sachen angefangen zu machen deswegen konnte ich nicht schreiben musste Factory Reset machen. I <3 Titanium Backup :)

^^ mir gefällt der Apex launcher :)

Warum bist du denn gesperrt? :(

Das hat denke ich hier nichts zu suchen.
Du kannst sie/er in ein paar Tagen ja persönlich per PN darauf ansprechen, sobald sie wieder entsperrt ist. Da die Frage ewieso gelöst ist kann ich hier ja zumachen..

#closed

• Danke
Reaktionen: netsroh7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.