Benachrichtigungs LED und Ton geht nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alsey

Neues Mitglied
1
Moin zusammen, seit dem update auf 4.1.2 sind folgende Funktionen beeinträchtigt.
1. Benachrichtigungs LED gehen nicht mehr. Weder EMailsnoch SMS, WhatsApps etc. werden angezeigt.
2. Nach jedem Neustart ist der Ton Rufton auf Lautlos verstellt.

Ich habe die Einstellungen mit einem anderen Note 2 verglichen. Beides identisch.

Ideenoder Anregungen?

Danke
Tom

Jupp, das Ganze mal zb den Thread Posten, in dem es um Probleme und Bugs seit dem Update geht...
Ist übersichtlicher, als wenn jeder nun für jedes Problem nen neuen Thread eröffnet...musst Du zugeben... ;)

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Hatte ich gemacht, aber da sind zuviele unterschiedliche Probleme benannt und eine Antwort scheint mir dort sehr unwahrscheinlich.

Da haste glück, dass unsere mods hier nett sind, sonst gäbs jetzt anschiss. :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Bei mir geht die LED auch nicht mehr.Gibt es hierzu schon eine Lösung ? In den Einstellungen ist es aktiviert.Weder laden,noch Benachrichtigungen werden angezeigt.

Komisch,jetzt geht es wieder .Vielleicht hat einer der neu Starts geholfen :O)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt vermutlich mehrere LED Probleme. Dann kann ich ja auch schnell mal eine Feststellung melden. Nachdem die LED durch SMS, WhatsApp usw. angesteuert wurde und nach lesen der Nachricht eigentlich wieder "ruhig" sein sollte, glimmt sie dann gelegentlich ganz, ganz schwach rot, was nur bei Dunkelheit zu sehen ist:confused2:. Nach einem Neustart ist wieder alles normal. Alles Stock, keine zuzsätzliche App. zur LED Steuerung.