Benachrichtigungs LED - intervall

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jolia

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallöchen,

hat Jemand eine Ahnung wie ich den Intervall der Led einstellen kann ? Hätte gerne dass die Led öfter blinkt.

Beste Grüße

das einzigste was mir einfallen würde wäre light flow... dafür brauchst du glaub ich root rechte

• Danke
Reaktionen: jolia
Das müsste ich dann am montag mal probieren, vorher komme ich an mein Notebook nicht dran.

Aber vielen dank!

Das ist mir Auch negativ Aufgefallen. Freute mich sehr nun eine LED Leuchte zu haben, wenn die jedoch nur mit größeren Abständen hin und wieder mal Aufleuchtet macht das and wenig Sinn. Schade.

lightflow funktioniert auch ohne root. einziger nachteil ist das wenn man einen Folder öffnet oder die übersicht der 7 bildschirme auf macht, das handy redet. das hat mich sehr genervt und deshalb habe ich es wieder runter geworfen. aber die funktionalität ist super.

das handy redet?! o.O

edit: gerade mal getestet... is ja voll nervig:mad:
des weiteren lässt sich air view mit dem s-pen nicht mehr nutzen.
auf meinem defy war lightflow perfekt aber auf meinem note 2 kann ich es nicht gebrauchen, wenn ich air view nicht mehr benutzen kann

Zuletzt bearbeitet:
ich nutz Light Manager und hab root, wie und ob er ohne funktioniert weis ich nicht. In der beschreibung steht, dass für manche Anwendungen ab Jelly Bean root gebraucht wird.

Intervall kann man Einstellen, 1 Sekunde ist die kürzeste Intervallzeit.
ich weis nicht wie es bei anderen LED APPs ist, aber mit diesem muss ich nicht für alle Anwedungen den Manager nutzen, K9 hab ich separat LED eingestellt ohne den Light Manager einzubeziehen und die kommen sich nicht in die Quere.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koo.lightmanager&hl=de

• Danke
Reaktionen: jolia
Ja, "Der Ordner ist geöffnet" - "Der Ordner ist geschlossen" sehr ätzend. Das Problem besteht, wenn in den Eingabehilfen eine App aktiviert wurde. Gibt bisher keine Lösung dafür. Scheint ein Bug im System zu sein. Angeblich soll aber Light Flow auch ohne diese Aktivierung funktionsfähig sein. Habe es aber selbst nicht getestet.

Aber das muss man doch bei der Installation aktivieren? Muss das mal testen ob das auch ohne geht.

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2

Der Light Manager scheint echt super zu sein, auch ohne Root.

Allerdings sind die Einstellungen für z.b. Whatsapp bei mir grau, kann sie also nicht einstellen.
Kann es sein dass ich dafür dann wiederrum Root brauche ?

in der bezahlversion ist whatsapp einstellbar ;)

Achso, huch ;)

Wir kann ich das denn kaufen? Habe die Version aus dem playstore installiert und nun? Finde kein kaufen button oder die Vollversion im playstore.

Edit: hat nichts mit bezahlen zu tun sondern mit root. Will meins aber nicht rooten. Also deinstalliert.

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber auch ohne Root sind ja einige Auswahlmöglichkeiten dabei.

ich hab es wieder runter gehauen... ich kann auf air view nicht verzichten :D

Na der Light Manager beeinträchtigt Air View aber nicht.
Zumindest bei mir nicht.

• Danke
Reaktionen: cust
aso, ne andere app o.O

hopesfall schrieb:
ich nutz Light Manager und hab root, wie und ob er ohne funktioniert weis ich nicht. In der beschreibung steht, dass für manche Anwendungen ab Jelly Bean root gebraucht wird.

Intervall kann man Einstellen, 1 Sekunde ist die kürzeste Intervallzeit.
ich weis nicht wie es bei anderen LED APPs ist, aber mit diesem muss ich nicht für alle Anwedungen den Manager nutzen, K9 hab ich separat LED eingestellt ohne den Light Manager einzubeziehen und die kommen sich nicht in die Quere.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koo.lightmanager&hl=de

Absolut Top der Beitrag ;)

Und wie gesagt Air View bleibt auch vorhanden, ebenfalls "spricht" das Note2 dann auch nicht.

Edit:
Sorry, falscher thread
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350759507724.jpg
    uploadfromtaptalk1350759507724.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 355
  • uploadfromtaptalk1350759544998.jpg
    uploadfromtaptalk1350759544998.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
Versteh die ganzen Probleme mit der LED nicht. Bei mir leuchtet sie einmal in 2 Sekunden auf und finde das genug. Ein Dauerlicht brauche ich nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2