Bei Anruf nur 1 mal klingeln

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Protproto

Protproto

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Möglichkeit, das Note 2 bei einem eingehenden Anruf nur einmal klingeln zu lassen?
Meistens bin ich ja in der Nähe und höre den Anruf schon beim 1.Ton. Es wäre schön, gerade im Zug oder Bus, wenn ich in aller Ruhe das Handy auspacken könnte, ohne dass sich alle umwenden.
Das einzige was mir einfällt, ein MP3 herzustellen, das mindestens 5 Sekunden Stille nach dem ersten Ton aufweist.

:confused2: offensichtlich stört das niemanden, dass alle Töne nur im Loop wiedergegeben werden?
Ich las Posts mit der Klage, dass die eigene Tondatei nur einmal abgespielt wird. Das wäre mein Wunsch!

Wieso erstellst du dir nicht einfach eine passende MP3? Im Grunde ist das so einfach, dass es da keiner extra Funktion bedarf! Erstelle eine 45 Sekunden lange MP3 und nur am Anfang wird 1x geklingelt... den Rest lässt du ohne Ton! Das Ergebnis sollte deinen Wunsch entsprechen :D

• Danke
Reaktionen: Protproto
Du hast recht Surazal, das ist einfacher als hier lange Fragen zu stellen. Ich dachte halt, ich hätte was übersehen, gerade, weil es so einfach ist.
Danke dir!