Ausziehbares Menü verschwindet nicht mehr

erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pysk
Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort.
 
gerne doch.
habe das auch in einem tut geschrieben....
da die leute sich aber nicht bedankt haben, habe ich das tut gelöscht.
deswegen hast du es auch nicht gefunden.
 
zs77706 schrieb:
.... da die leute sich aber nicht bedankt haben, habe ich das tut gelöscht.
deswegen hast du es auch nicht gefunden.

Etwas egoistisch... Was erwartest Du denn? Kannst Du Dir was für die Danke kaufen?

Ich selber weiß nicht mal wieviele Danke ich erhalten habe, weil mich es gar nicht interessiert. Von mir aus kann der Button auch weg....
___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree, mizin, fromfuture und eine weitere Person
Maez schrieb:
Etwas egoistisch... Was erwartest Du denn? Kannst Du Dir was für die Danke kaufen?

Ich selber weiß nicht mal wieviele Danke ich erhalten habe, weil mich es gar nicht interessiert. Von mir aus kann der Button auch weg....
___________________
Gemorst mit einer MagLite

Finde ich nicht.

Bedanken kostet nix und tut auch nicht weh und es ist ganz normal für mich jedenfalls, wenn mir jemand hilft das ich danke dafür sage.
 
  • Danke
Reaktionen: zs77706
Ihr habt beide irgendwo recht.

Klar kann man sich von einem Danke nichts kaufen, andererseits tut es auch nicht weh mal Danke zu drücken, wenn einem geholfen wird.
Im Alltag bedanken wir uns doch auch, wenn wir Hilfe bekommen, egal in welcher Situation. Zumindest sollte es so sein.

Naja hauptsache es beginnt hier jetzt keine Diskussion darüber, sonst ändert den Thread Titel in "Der nervige kleine Danke-Button" :D

Gruß Mike
 
  • Danke
Reaktionen: Vectra_C26
Ich habe ein ähnliches Problem, rechts unten am Handy habe ich festgestellt, ist so ein ländlicher Gegenstand eingesteckt, der fast wie ein Schreibgerät aussieht.... Will aber den Dreck nicht haben, da ich ja einen Kugelschreiber besitze, und wenn ich noch so fest aufdrücke, ich kann einfach nichts auf das Display schreiben.... So was gab's beim iphone auch nicht....
Lol

_________________________________
Die Apple User waren sehr traurig, als sie auf der Nachruf Seite von Steve Jobs zu lesen bekamen : "Sorry, there is an actually flash player needed, to watch this site!"
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzzydiz3
Weist du es tut mir Leid, das ich eine Frage gestellt habe die für dich ganz einfach zu lösen zu sein scheint.

Jeder fängt mal klein an und stellt auch mal die ein oder andere nicht so intiliegnte Frage.

Falls du das mit deinem Kommentar lustig findest muss ich dir sagen das ich den Witz nicht finden kann.

Ich habe immer gedacht die Apple Fan Boys sind scheiße. Aber du bist der beste Beweis das es auf der anderen Seite genau sie selben Vollidioten gibt.

Ich habe halt vor dem Note ein Iphone 4 und ein 4S gehabt, drot gabs diese Leiste nicht und wurde auch nicht gebraucht. Bei Android gibt es sie auch und wird auch nicht gebraucht.

Allerdings hier so einen Kommentar abzulegen bezüglich des S-Pen ist einfach nur geschmacklos und billig von dir.

Anstatt einfach mal zu helfen wie es zs77706 getan hat wird man von den meisten verurteilt und als dumm hingestellt und das ich echt schade. Solche Leute haben meiner Meinung nach nichts in einem HILFE FORUM verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jackjona und zs77706
hey pysk,
nimm es auf die lockere schulter...
in beinahe jedem forum schwirren immer so ein paar einzelne spinner rum.
wahrscheinlich sind grad ferien oder so...

ich freue mich das ich dir helfen konnte und du zum gewünschten ergebniss gekommen bist.

viel spaß mit deinem sgn2 und der neuen alten firmware :thumbup:
 
Mein Gott,aber spass versteht ihr auch ned....und wenn du mal etwas geschaut hättest,wer das schreibt,würdest du so nen kommentar über mich ned ablassen,denn ich habe bestimmt über zweihundert danke klicks für aktive Hilfe in verschiedenen Foren ,Meister,und hättest vielleicht einfach mit etwas Humor reagiert,der dir aber anscheinend in zu langem Apfelforum-dasein abhanden kam...

Wenn du mal dein Handbuch aufschlägst,wirst du erkennen,dass diese nervige Leiste keine App Lagerleiste ist,sondern ein Tool,dass dazu dient,zwei apps gleichzeitig auf dem geräumigen Display darzustellen. Das man das beim iphone nicht braucht ist anhand der Grösse selbsterklärend....
Sorry,aber es gibt auch nen Unterschied zwischen was nicht wissen und fragen oder zu bequem zu sein, Funktionen in seinem Handy zu lernen,oder ne Suchfunktion zu nutzen.Und ich würde es eher andersrum deuten,Leute wie du machen echt persönliche und nette Foren wie dieses hier kaputt mit einer Verkrampftheit,die man wohl wirklich nur in nem appleforum sonst findet.punkt

_________________________________
Die Apple User waren sehr traurig, als sie auf der Nachruf Seite von Steve Jobs zu lesen bekamen : "Sorry, there is an actually flash player needed, to watch this site!"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fuzzzydiz3 und enzo_32
Pysk schrieb:
Weist du es tut mir Leid, das ich eine Frage gestellt habe die für dich ganz einfach zu lösen zu sein scheint.

Nicht nur für ihn, sondern für den allergrössten Teil der Besitzer eines modernen Smartphones, die 1. die Bedienungsanleitung lesen, 2. mal einfach im Forum ein paar Threadseiten durchlesen oder 3. die Suchfunktion benutzen.

Könnten die Mods denn nicht bitte in solchen Threads kurz auf die SuFu verlinken und dann zumachen? Wieviele Kiddies und Leute die nicht mal 10 Minuten Zeit zum Suchen haben sind denn hier unterwegs? DAS finde ich schlicht unhöflich anderen gegenüber, spätestens beim 20. Thread zur gleichen einfachen Frage wirds doof. Man könnte ja nachher wenigstens zugeben "Okay sorry, SuFu nicht benutzt".
 
Hi leute habe gerade mein note 2 bekommen und habe schon ein problem seit dem ich den spen rausgenommen habe und wieder reingesteckt hab habe ich so eine leiste an der seite wie so ein ordner wo apps drin sind will das ding aber nicht da es mich tierisch nervt weiss einer was ich mein und wie ich es weg bekomme

danke schonmal

Gruss Toni:thumbup:
 
Ja, die Zurücktaste länger drücken. So wirds ein und auch wieder ausgeschaltet
 
Danke endlich hab alles abgesucht
 
Das ist nun der gefühlt 1000. Thread zu diesem " Problem"

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Und noch zur info. Das ist die multiwindowleiste, womit du 2 programme gleichzeitig auf dein bildschirm kriegst.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
XtremeAt schrieb:
Das ist nun der gefühlt 1000. Thread zu diesem " Problem"

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

hab ich mir auch gerade gedacht. vielleicht sollte mal ein mod einen thread anpinnen, mit dem titel "knopf / button / leiste am bildrand und keine ahnung warum?". :D
 
Übrigens...
Man kann sich eine sehr ausführliche BEDIENUNGSANLEITUNG zum Phone online runterladen... :D


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
Weiß wer wie ich die Leiste wieder herausbekomme?
; D
 
Genauso.
Lange Zurück-Button drücken.

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
8
Aufrufe
1.762
Work
W
M
  • MisterT1
Antworten
3
Aufrufe
2.062
MisterT1
M
A
Antworten
4
Aufrufe
3.218
evondem
evondem
Zurück
Oben Unten