Apps auf SD Karte installieren ???

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TheAngel2012

Neues Mitglied
0
Hallo ihr liebe :)
Habe mehrere Fragen zu meinem Galaxy Note 2 ,

Frage 1 (Wichtigste Frage) :
Wie kann ich die Apps die ich vom Play Store und aus dem Nezt,
auf die SD Karte installieren so das sie dort auch gespeichert sind ???

Meine 2 Frage :
Wie kann ich die Bilder aus Facebook, Google.... aus meiner
Galerie Entfernen so das ich nur die Fotos die ich geschossen habe und die von meiner SD Karte in meiner Galerie sehe ???

Meine 3te Frage :
Wie kann ich den Task Manager auf mein Desthop machen ??

freue mich auf euer Antworten :)
Lg TheAngel2012

Zu 1.
Das ist leider seit 4.0 (oder4.1) nifht mehr möglich. Apps werden nur noch auf der internen gespeichert.

Zu2. Kurzfristig geht das, wenn du in der Galerie auf Menü gehst und unter Anzeige "nur Gerät" angibst.
Hält leider nur bis zum nächsten neustart an.
Alternativ stellst du in den Einstellungen zu den Konten die Synchronisierung aus.

Zu 3. Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. Gibt es so nicht als Anwendung, soweit ich das sehe. Aber ist eigentlich auch nicht nötig.
Einfach den Homebutton gedrückt halten. Schneller gehts kaum

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

wird das denn mit dem App installieren auf die externe SD wieder funktionieren irgendwann? oder wo ist das Problem daran?

Glaube ich eher nicht. Google hat diese Funktion aus Android entfernt. Wieso weiß ich auch nicht. Es gibt die Möglichkeit seine Speicherkarte zu nutzen indem dem Gerät vorgegaukelt wird es sei die interne. Und dafür wird die interne zur externen. Benutz mal die forumsSuche. Das Thema gibt es hier schon und ist ja allgemein für Android gültig

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe 4.1.1 jelly bean stimmt es das man es routen kann wenn ja wie Funktioniert es ??
?
Ist nach einem Root das system dann noch gleich oder ist da alles anders ???

TheAngel2012 schrieb:
Ist nach einem Root das system dann noch gleich oder ist da alles anders ???
Schau Doch mal hier im Forum. Da gibt es ein Unterforum, in den alle Deine Fragen schon einmal beantwortet wurden. Nur lesen musst Du noch selber.

Hi Leute,

bei meinen S2 werden manche Apps auf dem internen und manche auf der SD Karte installiert, woran liegt das?
Kann man das einstellen?

:winki:

Bitte im S2 Forum posten.
Liegt wohl daran dass es nicht alle Apps unterstützen.
Dass es überhaupt geht liegt wohl daran dass du noch unter Android 4.1 bist.