Applikationen angehalten

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
netsroh7

netsroh7

Stamm-User
437
So jetzt habe ich auch mal ein Problem ^^ hoffe, dass ich keine Thread übersehen habe der dieses Problem behandelt.

Also vorhin ging plötzlich mein Homebutton nicht mehr. Apps konnte ich zwar schließen damit also kein Hardwaredefekt aber die minimierten Apps wurde mir nicht mehr angezeigt. Also mal einen Neustart versucht. Als ich dann wieder auf meinem Homescreen gelandet bin kam plötzlich Chrome wurde angehalten, Office Suit wurde angehalten, Busy Box Installer wurde angehalten..... so ging das meine ganzen Apps durch. Weiterer Neustart sowie Standart Touch Wiz Oberfläche haben das Problem nicht beseitigt.

Hoffe mir kann wer helfen Danke!

Ich würde vorschlagen, das Du mal alle Caches säuberst. Dalvik und den normalen Cache. Wenn das nix bringt, Daten und Programme mit Titanium sichern, danach die Firmware nochmals flashen und Backup zurück spielen. Das dauert wirklich nicht lange.
Gruß Holger.

Ja das habe ich auch gerade gemacht! :) jetzt ists System auch mal wieder frisch. Und bin auch mal gleich von odex auf deodex umgestiegen. Also jetzt gehts wieder ;-) (bis jetzt^^)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2