Anrufe mal selbst bzw. schnell beenden

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Haken ist dort gesetzt. Werde mal die App ausprobieren, vielleicht ist da was auffällig. Wobei der Sensor ja zumindest bei der Annäherung einwandfrei funktioniert. Das Display geht sofort aus. Nur eben nicht wieder an... Danke nochmal für Eure Tips! Gruß

Na toll. Sch... Thread :bored: Habe das Note2 auch seit14 Tagen und habe alles mögliche ein/und umgestellt , angepasst, an den Feiertagen. Da ich Handwerker bin und öfters mit Handschuhen arbeite, ear die Einstellung der Rufannahme mittels Homebutton eine gute Sache. Habe gerade diesen Thread gelesen und mich selbe angerufen: estimmt, ich kann annehmen und nach kurzer Zeit das Ohr vom Handy nehmen und der Bildschirm bleibt dunkel. Wenn ich den Homebutton drücke, geht das Telefonat nicht (!!!) aus, in der Benachrichtigungszeile leuchtet es grün über die gesamte Länge. Erst wenn ich wieder mich ins Telefonat reinlogge kann ich auflegen. Mist .....

Dann stell dir noch ein das du auflegen über die Ein/Aus taste machst. Kannst auch in den Einstellungen machen wo das mit dem Homebuttons einstellst.

DogViper schrieb:
Dann stell dir noch ein das du auflegen über die Ein/Aus taste machst. Kannst auch in den Einstellungen machen wo das mit dem Homebuttons einstellst.

Das istjandas blöde: Haken ist ja gesetzt, die Rufannahme funzt, aber auflegen nicht :sad:

Blackberry1969 schrieb:
Das istjandas blöde: Haken ist ja gesetzt, die Rufannahme funzt, aber auflegen nicht :sad:

Wenn ich den Homebutton drücke, geht das Telefonat nicht (!!!) aus,
Der Home Button ist nur fuer die Annahme
Der Ein/Ausschalter seitlich ist fuers Auflegen.

Einstellungen
Eingabehilfe
Anrufe beantworten/beenden
"Ein/Aus-Taste beendet Anrufe

Hilfe! schrieb:
Der Home Button ist nur fuer die Annahme
Der Ein/Ausschalter seitlich ist fuers Auflegen.

Einstellungen
Eingabehilfe
Anrufe beantworten/beenden
"Ein/Aus-Taste beendet Anrufe

Mann !!!!! Du hast recht :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

Auflegen geht nur mit laut/ leise! Ich dachte der Homebutton kann annehmen und wieder auflegen, wäre ja auch gut so! Das habe ich nicht richtig gelesen. Danke und schönes neues Jahr!!!

Blackberry1969 schrieb:
Mann !!!!! Du hast recht :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

Auflegen geht nur mit laut/ leise! Ich dachte der Homebutton kann annehmen und wieder auflegen, wäre ja auch gut so! Das habe ich nicht richtig gelesen. Danke und schönes neues Jahr!!!

Mit Laut/Leise auch? Bist du sicher?
Die Ein/Aus Taste, auf der rechten Seite, ist es bei mir!
Laut/Leise habe ich noch nicht ausprobiert.

Hilfe! schrieb:
Mit Laut/Leise auch? Bist du sicher?
Die Ein/Aus Taste, auf der rechten Seite, ist es bei mir!
Laut/Leise habe ich noch nicht ausprobiert.

Och manno. Meine ich doch! Ein/aus. Der Sekt gestern war wohl doch etwas zu trocken :winki:

Blackberry1969 schrieb:
Och manno. Meine ich doch! Ein/aus. Der Sekt gestern war wohl doch etwas zu trocken :winki:

Gut, weil wenn du Laut/Leise benutzt, kommt es dir eventuell nur so vor, als ob du schon aufgelegt hast! :scared:
Vielleicht war der Sekt nicht zu trocken, nur der Pegel (heute) ist schon zu niedrig? :sneaky:

Frohes Neues!

Bei mir war der Poximity Sensor defekt. Das Phone wurde dunkel und erkannte nicht wenn es vom Ohr genommen wurde. Testen kann man die Sensoren über die Eingabe *#0*#, dort "Sensor" wählen. Fährt man dann mit der Hand über das Tel in kurzer Entfernung sollte sich der Status des Sensors ändern.
Saturn hat das Kamera / Proximity-Modul unter Garantie ausgetauscht. Jetzt funktioniert die Erkennung wie zu beginn und auch sehr flott. Die Tastenkombination funktioniert übrigens beim S3 auch.

Schon wieder so eine Leichenschändung :D