Android schon nach wenigen Tagen buggy?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rhsn

rhsn

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

Nun nutze ich seit einigen Tagen das Note und bin soweit sehr zufrieden.

Leider sind mir bereits zwei Dinge aufgefallen, die irgendwo so nicht ganz normal sein können.

Zum einen öffnet sich beim entnehmen des Stifts leider nur noch die neue Notiz, jedoch nicht das spezielle Snote Menü. In der oberen leiste wird auch nicht mehr das Stift Symbol angezeigt.

In der Benachrichtigungszentrale ist ausserdem der Text, wenn es nichts anzuzeigen gibt, abgehakt. Ein NeuStart brachte leider keine Besserung. Kennt jemand diese Probleme?

9emu7era.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo,

Hast du geschaut ob du unter Einstellungen den Seitenbuddy deaktiviert hast? Der würde die Seite für den Stift öffnen und die Symbole in der Leiste anzeigen. Unter dem Punkt S Pen kannst du einstellen ob er eine neue Notiz öffnen soll sobald du den Stift entnimmst.

• Danke
Reaktionen: rhsn
rhsn schrieb:
Hallo zusammen,

In der Benachrichtigungszentrale ist ausserdem der Text, wenn es nichts anzuzeigen gibt, abgehakt. Ein NeuStart brachte leider keine Besserung. Kennt jemand diese Probleme?

9emu7era.jpg

Wurde unter 4.1.2 behoben.
Welche Version hast du drauf.

• Danke
Mit dem Update ist die halbe Schrift auch behoben.

Das Snote Menü öffnet sich wenn die Funktion Seiten Buddy aktiv ist.

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
copterx schrieb:
Wurde unter 4.1.2 behoben.
Welche Version hast du drauf.

Danke für die Info, ich habe die 4.1.1 installiert. Eine Update wurde ja, wie ich gelesen habe, erst einmal wieder zurückgezogen. Ich bin mal gespannt.

cdyago schrieb:
Mit dem Update ist die halbe Schrift auch behoben.

Das Snote Menü öffnet sich wenn die Funktion Seiten Buddy aktiv ist.

Gesendet von meinem GT-N7100

Gut zu wissen.Ich bin mal gespannt, wann Samsung das Update wieder freischaltet.

Die Funktion Seitenbuddy war tatsächlich deaktiviert. Da hätte ich im Spen-Menü ja noch Ewigkeiten Suchen können.

Zuletzt bearbeitet: