Android 4.4.2: Wirklich ab April/Mai verfügbar?!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre zu hoffen, daß es der Wahrheit entspricht.
Wäre ja schade, wenn das Note 2 noch länger nicht mit dem Update versorgt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn es ein Update auf 4.4.2 geben sollte, werde ich es nicht installieren. Die SD-Kartenproblematik beim Note3 reicht mir. Warum sollte es beim Note besser sein?

Weil es zwangsläufig nicht beim Note 2 auch so sein muss :)

Ja klar, weil Samsung ja so toll ist, ändern sie gleich mal die Vorgaben von Google. Ab 4.4.2. ist das nicht zugreifen können ein ach so tolles Sicherheitsfuture. Alle Apps haben keinen Schreibzugriff auf die SD-KARTE. Falls es jemanden interessiert mal im Note3 Forum lesen.

Nein Samsung ist nicht besser :)
Als Custom ROM habe ich schon KitKat auf dem Note 2, und keinerlei Probleme in der Art.

Bei root alles kein Thema. Betrifft nur ungerootete, also originale Geräte. Mein Note 2 werde ich wohl rooten (müssen) und Knox 0x1 in Kauf nehmen. Fehlt nur noch ein Customrom. Das Note3 meiner Frau ist nur noch bedingt nutzbar.

Zuletzt bearbeitet:
Werden wir ja sehen, wenn es soweit ist.
Wenn es wirklich auch beim Note 2 auch so sein wird, ist das schon ärgerlich.

Beim Note3 ist es wohl nur eine Zeile im Android die fehlt. Samsung hat schon klar gemacht, das sie das nicht fixen, weil es von Google so gewollt ist. Ich verstehe das so, das Google keine Speicherkarten will. Man soll alles in die Cloud auslagern.

Für mich ist das Thema update eh bis auf weiteres gegessen. Vermisse nichts seit 4.1.2. Und bin daher auch wieder zurück auf diese Firmware. Beim nexus habe ich gesehen dass mit 4.4.2. Auch nichts neues kommt.

• Danke
Reaktionen: Darkman und Ladylike871
Status
Für weitere Antworten geschlossen.