AndreaHH
Dauer-User
- 805
Ahhhh ab und zu verschlimmbessert SwiftKey, klar meinte ich gerootet. Aber wenn das auch nix ist weiß ich auch Immoment nicht weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ripperjack schrieb:du meinst nen Werksreset? Oder kann man auch anders reseten? Nein habe nur geupdated. Ein Reset käme bei mir aus zeittechnischen Gründen bzw. wegen der ganzen DAten und Spielstände von 250 Apps nicht in Frage
profit schrieb:Morgen, was ich alles hier so lese,wie ihr alle euch freut. [...]
pc-junkie schrieb:Ob es ein DBT ist siehst du nur über Kies! Sind dann die letzten drei Buchstaben in der Firmwareversion
Ripperjack schrieb:Update in 30 Minuten gemacht. Zweiter Eindruck nach erstem Schock wie arg doch das Rom ruckelt. Sehr fein
Was man mit 4.3 nun definitiv nicht mehr aktivieren sollte ist das drosseln der CPU (Energiesparmodus). Dadurch wird alles spürbar langsamer, ruckelt leicht und braucht eine Gedenksekunde bis zum Start. Sobald ich es deaktivere rennt das Note 2 schneller als vorher
was sie da verpfuscht haben? Voher lief das Rom egal ob mit oder ohne Energiesparen gefühlt ca. gleich schnell.
Ram ist von 1.75 auf 1.74 GB runter. System braucht nun 800-900 MB statt vorher 500-600.
Weitere Eindrücke folgen
der13tegeist schrieb:Hat von euch auch einer probleme mit dem wlan?