Android 4.2.1

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
daGlubb

daGlubb

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Android 4.2.1 für's Note 2

Das update auf 4.2.1 soll schon im 2. Viertel des jahres kommen ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Vorteile?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Schon ist gut, wenn man bedenkt, dass 4.2.1 im Oktober 2012 released wurde.

Na dann mehr als uns warten lassen können sie ja eh nicht und darin sind sie ja weltmeister

Derweil ist man bei Samsung offenbar schon emsig mit der Programmierung des Android 4.2.1-Updates für die derzeitigen Angebergeräte beschäftigt

Wenn ich so einen Satz schon lese.
Solide Berichterstattung liest sich anders.

Klingt wirklich wenig Professionell wenn man Top-Smarphones als "Angebergeräte" bezeichnet...Ich geb auf solche Meldungen eh nichts mehr,wenn es soweit ist werden wir es schon erfahren...:rolleyes:

:D Alte Säcke - Leider Geil :D

Laut sammobile stimmt es echt bzw zitiert die oben genannte hp auch nur sammobile. Und meistens stimmt es was Sammobile postet.
Viele Veränderungen wird es aber nicht geben. Tippe die größte wird an Kamera vorgenommen das wir dann auch 360° Bilder schießen können ;)

Ganz ehrlich, ich bin froh nicht so früh mit dem 4.2.1 Update versorgt zu werden, so kann Samsung an dem ROM so eingies fixen.
Meine Freundin hat das Nexus 4 und da muss ich sagen, dass für das Nexus 4 noch einiges kommen muss ..., somit lassen wir Samsung mal die Zeit :)

ich bin der selben Meinung wie checks0n...auf dem Nexus läuft das 4.2.1 mit ner Menge Bug´s allein das Bluetooth-Prob bekommen die nicht hin...lieber warten!

Ich würde mich über nen landscape modus freuen für den man nicht extra ne app braucht :D ich frag mich nur was die verbessern wollen. Irgendwann ist es ja perfekt und jedes weitere update wäre unsinnig meiner meinung nach. Genauso key lime pie also android 5.x ich wüsste nicht was die besser machen wollen auser die leistung eventuell

Akkulaufzeit,eigene Apps von Google da gibt es soviel zum ändern =)
Keine Firmeware ist perfekt ;)

Natürlich nicht. Aber irgendwann kommt einfach nurnoch unnötiges zeug

Hab´s schon einige Zeit auf dem Galaxy Nexus und so revolutionäre Veränderungen gibt es nicht. Kamerafunktion für 360° Fotos ist hinzugekommen, wobei man den Eindruck hatte, dass sich danach insgesamt die Qualität der Fotos verschlechtert hatte (unscharf).

Viele User hatten sich anschließend über das neue Kameramenü beklagt, es sei umständlicher zu handhaben.

Akkulaufzeit hatte sich keinesfalls verbessert. Das Aussehen der Uhr / Stoppuhr usw. hat sich verändert. Insgesamt lief alles noch flüssiger, wie ohnehin schon zuvor. Bin mal gespannt, wie es sich beim Note2 bemerkbar macht.:confused:

Widgets auf dem Lockscreen etc...hat sicher ein paar Vorteile.

Glaube kaum, dass ein Note2 jemals Android 5 sehen wird.

Ich geh stark davon aus, dass das Note 2 Android 5.x bekommen wird. Warum denn nicht? Die Hardware ist stark genug

Gruß Mike

Meine ich aber auch. Wenn ein 1,6ghz quadcore mit 2gb ram für android 5 nicht ausreichen dann weiß ich auch nicht mehr weiter..

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk

thor2001 schrieb:
Widgets auf dem Lockscreen etc...hat sicher ein paar Vorteile.

Glaube kaum, dass ein Note2 jemals Android 5 sehen wird.

Widgets stehen nur in einer kleinen vorgegebenen Auswahl zur Verfügung, u.a. Kalenderwidget war für als einziges brauchbar. Eine freie Auswahl hat man da nicht. Soll aber noch erweitert werden.

Für Android 5 werden wir wahrscheinlich wieder ein neues Phone benötigen, obwohl es sicher hardwaretechnisch für´s Note2 möglich wäre.

Also ich könnte mir auch vorstellen das unser "kleines" note android 5 noch sehen könnte, schließlich hat es das gute s2 und note 1 auch nich bis 4.1.1 geschafft. Sind doch schon mal gute Vorzeichen :)

Denke das hängt davon ab, ob und wieviele Zwischenversionen es geben wird von Android 4.1.2 zu 5.0.

Freuen würde ich mich natürlich, wenn es so lange wie es geht mit Stockroms versorgt wird.

Es ist ja jetzt, zusammen mit dem S3, das Spitzenmodell.

thor2001 schrieb:
Es ist ja jetzt, zusammen mit dem S3, das Spitzenmodell.

nun mal nicht den verglich henne / ei ;)

das S3 war zuerst da :)

und nicht nur daraus erschliesst sich, dass wir das bessere device haben, die speccs sprechen für sich ;)