Android 4.2.1

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin gar nicht so heiß drauf 4.2.1 auf mein Note 2 zu bekommen, auf meinem Galaxy Nexus läuft 4.2.1 relativ instabil.:rolleyes:

Das Nexus verliert oft die Bluetooth Verbindung und manchmal gibts sogar Komplettabstürze. Das einzige was recht gelungen ist, ist die neue Kamera mit Panoramafunktion.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Warum warten wir es nicht einfach ab? Wir werden es weder beschleunigen noch verhindern können.

pitti_platsch schrieb:
Ich bin gar nicht so heiß drauf 4.2.1 auf mein Note 2 zu bekommen, auf meinem Galaxy Nexus läuft 4.2.1 relativ instabil.:rolleyes:

Das Nexus verliert oft die Bluetooth Verbindung und manchmal gibts sogar Komplettabstürze. Das einzige was recht gelungen ist, ist die neue Kamera mit Panoramafunktion.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Das sehe ich änlich. Kann auch jeder für sich entscheiden. Habe es schon seit einiger Zeit auf den GN. Die meisten können es ja schon kaum wieder erwarten, verständlich. Aber wenn man es schon kennt, ist es nicht so aufregend und tatsächlich zu überlegen. Naja, die 360° Panoramafunktion im Kameramenü und ein paar festgelegte Widgets für den Sperrbildschirm hören sich gut an, aber ansonsten? Habe es auch bemerkt in punkto WLAN und Bluetoth, dass die Verbindung oft abbrach, was erst ab 4.2.1. so war.
Und was ich zuvor gar nicht kannte, es gab plötzlich ab und zu Ruckler bei Wechsel der Homescreens.

Vermutlich werde ich mir 4.2.1. auch nichts für mein Note2 zulegen.
Es sei denn, dass die Fehler behoben sind. Aber vermutlich wird es doch
das gleich 4.2.1. sein. Wie gesagt, jeder kann das ja für sich entscheiden, manche User werden auch wieder zurückflashen, so wie jetzt auch und die meisten Leute werden zufrieden sein. Alles wie immer.:unsure: