W
woce
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hi,
ich habe mein Note 2 über Amazon Warehouse recht günstig gekauft. Jetzt weißt es einen "defekt" auf, wie hier beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ruck-unterschiedlich.351263.html#post-4775783
dass, der Touchscreen im rechten unteren Eck nicht ganz so "gut" geht wie der Rest des Bildschirms....
Wenn ich nun das Note 2 umtauschen will, kann ich ja bei Amaton angeben
-Reperatur
-Erstattung
Wenn ich Erstattung wähle, werde ich das Note ja nicht mehr so billig bekommen.
Was passiert wenn ich Reperatur wähle? Wird das Note wirklich repariert oder bekommt man da ein neues?
Gruß Michael
ich habe mein Note 2 über Amazon Warehouse recht günstig gekauft. Jetzt weißt es einen "defekt" auf, wie hier beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ruck-unterschiedlich.351263.html#post-4775783
dass, der Touchscreen im rechten unteren Eck nicht ganz so "gut" geht wie der Rest des Bildschirms....
Wenn ich nun das Note 2 umtauschen will, kann ich ja bei Amaton angeben
-Reperatur
-Erstattung
Wenn ich Erstattung wähle, werde ich das Note ja nicht mehr so billig bekommen.
Was passiert wenn ich Reperatur wähle? Wird das Note wirklich repariert oder bekommt man da ein neues?
Gruß Michael