Amazon Warehouse Kauf

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

woce

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich habe mein Note 2 über Amazon Warehouse recht günstig gekauft. Jetzt weißt es einen "defekt" auf, wie hier beschrieben:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ruck-unterschiedlich.351263.html#post-4775783

dass, der Touchscreen im rechten unteren Eck nicht ganz so "gut" geht wie der Rest des Bildschirms....

Wenn ich nun das Note 2 umtauschen will, kann ich ja bei Amaton angeben

-Reperatur
-Erstattung

Wenn ich Erstattung wähle, werde ich das Note ja nicht mehr so billig bekommen.

Was passiert wenn ich Reperatur wähle? Wird das Note wirklich repariert oder bekommt man da ein neues?

Gruß Michael
 
woce schrieb:
Hi,

ich habe mein Note 2 über Amazon Warehouse recht günstig gekauft. Jetzt weißt es einen "defekt" auf, wie hier beschrieben:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ruck-unterschiedlich.351263.html#post-4775783

dass, der Touchscreen im rechten unteren Eck nicht ganz so "gut" geht wie der Rest des Bildschirms....

Wenn ich nun das Note 2 umtauschen will, kann ich ja bei Amaton angeben

-Reperatur
-Erstattung

Wenn ich Erstattung wähle, werde ich das Note ja nicht mehr so billig bekommen.

Was passiert wenn ich Reperatur wähle? Wird das Note wirklich repariert oder bekommt man da ein neues?

Gruß Michael

Sage mal es wird instandgesetzt.
 
Ob es repariert oder getauscht wird kann man nicht genau sagen..
Amazon wird es zu w-support schicken und dort werden die dann entscheiden ob repariert oder getauscht wird.
Wenn amazon das gerät tauschen würde müsstest du sie Wahl zwischen Erstattung und Ersatzlieferung haben.
Aber bei Reparatur bin ich mir sicher dass es an W-Support geschickt wird (ist amazon Partner)
Schneller ginge es allerdings wenn du es selbst zu w-support schickst :)

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
XtremeAt schrieb:
Wenn amazon das gerät tauschen würde müsstest du sie Wahl zwischen Erstattung und Ersatzlieferung haben.

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Tauschen werden sie nicht da es ein Artikel aus dem Warehouse bestand ist.
Hab gerade erst mit dem amazon support gechattet wegen meiner gaming mouse die leider defekt ist. Die kann nur erstattet werden... leider

Getippt während der Arbeit ;)
 
Wird, wenn schon, repariert.
Sonst würde bei Amazon "Ersatzlieferung" stehen.
 
Du könntest es erstattet bekommen, wenn du innerhalb der 30 Tage bist.
Ansonsten wirst du dir ein Rücksendeschein bei Amazon ausdrucken müssen , mit dem das Gerät direkt zum W-Support geschickt wird.

Meistens hast du das Gerät noch innerhalb der Woche zurück, da die sehr schnell sind.
Bezahlen musst du rein garnichts.
 

Ähnliche Themen

Hilfe!
Antworten
30
Aufrufe
3.140
dickeplatte
D
mach6
  • mach6
Antworten
11
Aufrufe
7.930
mach6
mach6
R
Antworten
3
Aufrufe
2.403
mischi01
M
Zurück
Oben Unten