Alternativer Browser für "normale Seiten"?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rotschild

Neues Mitglied
1
Moin,

beim Note 2 ist es etwas nervig, dass diverse Seiten als Mobil- Version angezeigt werden. Bei meinem iPad wird der zwar auch erkannt, die meisten Seiten erkennen aber, dass es ein iPad und kein Smartphone ist.

Bei einer HD 720 Auflösung sollten die meisten Webseiten "normal" dargestellt werden können...

Wo stelle ich ein, dass die Webseiten meinen Browser als "vollwertigen" erkennen? Welche alternativen Browser gibt es?

Im Browser links unten: Menü -> Haken bei Desktopversion anfordern. Oder einen alternativen Browser verwenden. Mein Favorit ist nach wie vor Dolphin. Er bietet den meisten Komfort und er kann sich als Desktop, Android, iPad usw. ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den Boatbrowser mini. Der Browser ist der Hammer und Flash videos laufen einwandfrei.

Ansonsten Dolphin Browser

Gruß Mike

Also bei mir stürzt der Dolphin mini jedesmal ab,wenn ich text markieren will.

Gibt es beim Boat-Browser die Möglichkeit, die Favoriten-Links zu synchronisieren? Das gefällt mir bei google chrome so gut. Egal, ob Tablet oder Smartphone, man sychronisiert seine Favoriten und hat sie gleichzeitig auf allen Geräten.

Also ich habe nichts gefunden in den Einstellunge. Ich glaube nicht, dass es geht.

Gruß Mike