Hilfe!
Dauer-User
- 149
Google Translate sollte reichen! Ich hab schon schlimmere Uebersetzungen gelesen.BMW-Fan schrieb:Danke dir, das einziges problem an der Geschichte ist die, ich kann kein englisch. Ich muss es mit meinem Vater mal das machen. die Links und die Software sind auf deutsch usw.
"Laden Sie die Downgrade Firmware für Ihr Samsung Galaxy Gerät und entpacken Sie es auf Ihrem Computer. Eine gute Quelle für Samsung Firmwares Download ist Samsung-Updates. Geben Sie den Namen Ihres Geräts in das Suchfeld in der Sidebar, würden Sie es hoffentlich finden. Wenn Sie nicht bekommen, lassen Sie es mich wissen (Ihr Gerät und Land).
Downloaden und installieren Sie Samsung USB-Treiber auf Ihrem Computer. Überspringen Sie diesen Schritt, wenn Sie bereits haben.
Laden Sie Odin Firmware Flasher und entpacken Sie es. Wenn Sie bereits haben, überspringen Sie diesen: Odin3_v3.04.zip
Da die Herabstufung Prozedur alle Daten auf der internen SD-Karte Ihres Galaxy-Gerät gespeicherten Daten löschen wird es besser sein wird, um Ihre Nachrichten, Kontakte und installierten Anwendungen zu sichern. Hier finden Sie viele kostenlose und kostenpflichtige Backup-Apps im Play Store, die Ihnen dabei helfen würde.
Laden Sie den Akku Ihres Geräts auf die volle
Stellen Sie sicher, dass Sie auf einem USB-Debugging unter Einstellungen> Developer Optionen> eingeschaltet."