raoul_duke
Dauer-User
- 331
Was der air view galerie-Geschichte definitiv fehlt ist dass man auf die Vorschau auch klicken kann.
sent with my beloved note
sent with my beloved note
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwammkopf schrieb:Ich gucke mir vermehrt die Videos auf YouTube über den Note 2 und alle schwärmen von dem AirView Funktion. Aber mal ehrlich, wer braucht das?
renork schrieb:Ich bin aktuell ziemlich hin und hergerissen ... das Galaxy Nexus7 oder das Note2.
Raynor schrieb:Wegen der Notizfunktion hatte ich mir mal das erste Note angeschaut. Aber zum ernsthaft darauf etwas mitschreiben erschien es mir noch zu träge... )
NUn, was soll ich jetzt antworten, ich sprach von "erschien es mir". Das ist keine absolute Aussage und keine Messung.Bindbay schrieb:Hm, wie bei dir der Eindruck von Trägheit entstehen konnte?
Das war ein schneller Test, als ich in einem Planetenmarkt ein Note mit einem Stift in die Finger bekam. Die Schrift erschien jedenfalls nicht so schnell auf dem Display wie auf einem echten Notizblock. Und da dachte ich mir - das darf ich ja wohl noch, bevor ich mein Geld ausgebe - dass ich lieber auf ein Note 2 warte. Wenn ich mich damals geirrt haben soll, ist das schade, aber dann spare ich jetzt ja Geld, wenn ich das erste Note nehme.Raynor schrieb:Aber zum ernsthaft darauf etwas mitschreiben erschien es mir noch zu träge (ok, ich habe nur einen Test gemacht in dem ich ausgeschrieben Zahlen aufschrieb).
Raynor schrieb:NUn, was soll ich jetzt antworten, ich sprach von "erschien es mir". Das ist keine absolute Aussage und keine Messung. Und da dachte ich mir - das darf ich ja wohl noch, bevor ich mein Geld ausgebe - dass ich lieber auf ein Note 2 warte. Wenn ich mich damals geirrt haben soll, ist das schade, aber dann spare ich jetzt ja Geld, wenn ich das erste Note nehme.
FutureBSD schrieb:So sieht es aus.
Bestes Beispiel dafür ist folgender Ausschnitt > YouTube