Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note II

• 235 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Allgemein
Hab mal die Beiträge zur Samsung Galaxy Camera vom Note II getrennt.

Als User:
Normale Produktpflege - hätte ich ein Note würde ich nicht wechseln sondern auf die Nummer drei warten. Evtl. für Spieler ganz interessant weil die Performance deutlich zunehmen dürte.
Für den normalen User, gibt es mMn kaum Gründe zu wechseln!

Geil. Da hab ich doch gerade mein diesjähriges Weihnachts Geschenk gefunden. Das Note 1 gab es letztes Jahr auch kurz vor Weihnachten. Und bis dahin ist der preis auch schon in erträglicheren Regionen... :)

Besser als bei meinem Note:
Mehr SPen Apps und Funktionen
Größerer Bildschirm
Viel Besserer Stift, Top!!! :)
Bisschen schmaler, genau so wollte ich das Note 2
2GB Speicher für besseres Multitasking
Größerer Akku
Verbessertes Display
NotifiLED, vermisse ich öfters beim Note 1

Wobei ich hoffe das die 80 Pixel verschmerzbar sind.

Generell muss ich sagen das die neue Form es nicht so Protzig wirken lässt.

Gesendet von meinem GT-N7000

Missie schrieb:
Ich Liebe es jetzt schon :D

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)

Ich will es jetzt haben in Weiß :thumbsup::lol::thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

itp569 schrieb:
Alt gegen Neu:

Galaxy Note N7000 + N7100 Spezifikationen im Vergleich

Samsung Galaxy Note N7000 vs. Samsung Galaxy Note II N7100 - GSMArena.com

Wenn ich richtig gerechnet habe,dann ist das Note2 4,2 mm länger und 2,5 mm schmaler und 0,3 mm dünner :winki:
Das bedeutet dann ja wohl,das das Note2 in die ganzen Handytaschen,Case und uws. vom Note1 reinpasst :laugh:
--------------------------------------------------------------------------
= Geld gespart

werde es mir auch holen..aber nur wenns nicht solche verarbeitsfehler gibt wie bei dem s3 (risse im akkudeckel, touchtasten die ins display leuchten, etc)

bei dem weißen wird ziemlich sicher wieder alles durch gehäuse leuchten (tasten, led)
dann wirds wohl grau werden :)

Ich werde es mir kaufen, aber erstmal abwarten was es kosten wird.

Tja- und ich als Note- Besitzer werde dieses geile Teil am Tag seines Erscheinens mein Eigen nennen.

Auch ich war skeptisch, ob mein geliebtes Note zu toppen ist- Und jo! Samsung hat es mal wieder geschafft!

Ich interessiere mich für die mögliche Preisentwicklung vom Note2. Gibt es eine zuverlässige Statistik, wie sich das Note1 seit Release verhalten hat?

Finde nur bei idealo eine "90-Tage Übersicht"

Bekommt man bei dem Note2 nur noch 4 Apps nebeneinander (Standard Launcher) ?

Mayday schrieb:

Ich hoffe mal nicht. Sieht aber ganz so aus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Mayday schrieb:

Ich gehe mal davon aus das es an den fehlenden 80 Pixeln in der Breite liegt.

...aber kabellos aufladbar ist es nicht, oder?

Shaft13 schrieb:
Ähm,bei den Pro Gründen fürs Note 2 steht: Hat Wlan Ja, Note 1 Nein.

Soll das heissen,das Note 1 hatte kein Wlan an Bord????
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

alter versusio ist so schlecht, bloß nicht auf die daten verlassen, die da stehen. natürlich hat es wlan.

wofür es gut ist ist der größenvergleich- und da sieht man, dass es doch ein merkliches stück länger geworden ist- ich hätte lieber ein 5.3 display in ner kleineren verpackung als dem jetzigen note- naja, wenns so weiter geht wird dass dann das galaxy s4 sein :D

Wird die LTE Version auch in Deutschland erhältlich sein ?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Kiezpirat schrieb:
Ich gehe mal davon aus das es an den fehlenden 80 Pixeln in der Breite liegt.

Glaub ich nicht. Auf dem Lockscreen und im Dock sind auch je 5 icons nebeneinander.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Geht ja heiss her hier :flapper:

Ich finde es schade das "nur" ein höher getakteter Cortex A9 verbaut ist und wieder die Mali 400 wenn die GPU auch ein Quadcore ist.

Ich warte auf die neue CPU/GPU Generation, 600EUR für das Note2 ist mit der Hardware definitiv zu viel!

EDIT:
Da das LG Optimus G wohl erst in Q1/2013 nach Deutschland kommt rückt das Note2 nun wieder in meinen Fokus.

Zuletzt bearbeitet:
Bin genau deiner Meinung. Man hätte auch einen etwas stärkeren Exynos Quad einbauen können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: moppelg und jetdevil
...also mir gefällt wieder dieses rundgelutschte Design nicht, übernommen vom S3.

Hatte das S3 auch in der Hand, ja ok scharf und eben Hightech ok. Bildschirm beim S3 mir zu knallig.

Denke ich werde das 10.1 Note "beobachten" ob das billiger wird, oder es kommt ne "Pro" Version des 10ners raus (mehr Auflösung, höhere CPU usw.). Wenn ja dann würde ich das einem Note 2 vorziehen.

Hätte dann Dual-Screen und insgesammt mehr Fläche, für Web und Filme.

Der Stift ist beim Note 2 wieder so kakke dünn. wiso liegt er bei manchen trotzdem gut in der Hand ?? Beim 10ner ist der so schön dick.

Mark77 schrieb:
Der Stift ist beim Note 2 wieder so kakke dünn. wiso liegt er bei manchen trotzdem gut in der Hand ?? Beim 10ner ist der so schön dick.

In den YouTube Vergleich Videos mit dem alten Note kann man deutlich sehen das der Stift viel dicker im Vergleich zum alten geworden ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App