Akkudeckel kaputt - Kann man Kulanz erwarten

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HerrMatze

HerrMatze

Dauer-User
110
Hallo,

bei meinem akkudeckel sind zwei Nasen abgebrochen und nun sitzt er nicht mehr richtig.

Habe über den Supportchat angefragt, die meinten einschicken oder selber kaufen.

Aber wozu einschicken, wenn nur dieser Deckel kaputt ist, ich brauche das Handy ja.

Und teuer sind die Deckel ja auch noch wie Sau ;/

Hat einer ne Idee, wie man auf die Kulanz von Samsung pochen kann, ohne es einzuschicken
 
Ich glaube solche mechanischen Schäden sind eher "eigenes Problem".

Würde dir empfehlen direkt ein FlipCover zu kaufen (falls es dir gefällt), da ist der Akkudeckel gleich dabei. Habe auch noch einen unbenutzten neuwertigen in der Schublade da ich von Anfang an das FlipCover benutzt habe. Bei Interesse PN.
 
Mir hat Samsung damals den Deckel vom Note 2 ersetzt. Hier war ein ähnlich Riss aufgetreten, wie seinerzeit beim S3 Deckel.
Ganz so einfach war das aber auch nicht, denn sie wollten das ganze Gerät dafür haben. Nach einigen Mails und Telefonaten mit Samsung und datrepair, hatte man ein Einsehen und hat mir aus Kulanz einen neuen Deckel zugesandt.

EDIT: Hab hier auch noch 2 original Deckel in weiß rumfliegen. Bei Interesse einfach ne PN
 
Danke, habe ich dann auch gesehen...

Den ersten den ich sah, war was um die 30 Euro
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.924
kaaarl
K
Schwammkopf
Antworten
0
Aufrufe
1.096
Schwammkopf
Schwammkopf
D
  • DasMädchen5
Antworten
2
Aufrufe
1.282
DasMädchen5
D
Zurück
Oben Unten