3,5mm Klinke zerschossen? Verzerrter Ton :-(

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
freak77

freak77

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi liebe Note II Besitzer,

hab vorhin mein Note II an einer 5.1 anlage angeschlossen,das funktionierte der Sound via Klinke einwandfrei.

Danach habe ich es an einer 2.1 Anlage angeschlossen,da jetzt die für die Küche,und der Klang aus der 2.1 kam sehr breiig gar dumpf herüber und später verzerrt,trotz richtigen Anschluss an den Sub.

Jetzt scheint die Buxe im Arsch zu sein,hab nochmal gegengetestet mit dem Galaxy S2,das da einwandfrei läuft. Nochmal nen restart am Note II,auch mit dem Pro Player und nicht dem Stock,aber der Klang ist extrem verzerrt da bei Kopfhörer bzz.wexterner Quelle,wogegen der Lautsprecher funktioniert einwandfrei.

Mist,was kann ich jetzt machen,somit ist das Note nur nur brauchbar fürs www,das wäre echt mal nen Jammer:crying:

für jede erdenkliche Hilfe wäre ich sehr verbunden

Hast du das originale Headset getestet?

Ich meine mich erinnern zu können, dass Samsung die Abstände der Kontakte des Klinke Steckers geändert hat.

Original Headset hab ich nicht,auf jedenfall ging es vorhin noch an der Anlage und an meiner Anlage daheim. Der Klinke stecker ging ja auch vorhin auch,hatt also damit auch nix zu tun. Gibts event nen Update für die Klinke,oder könnte die Klinke implodiert sein????

oder ein Kurzschluss in der Buchse? Hab den Akku raus gemacht,und das Note liegen gelassen nach einiger Zeit wieder reingemacht,dasselbe Problem,extreme Tonverzerrungen. Denke wohl ein Fall für die Mülltonne ;-(

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du das in die mülltonne schmeist nehm ich das wohl fürn hunni :)

Teste mal ob der sound bei Kopfhörer n normal ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

freak77 schrieb:
Gibts event nen Update für die Klinke,oder könnte die Klinke implodiert sein????

Mit Sicherheit....!

Samsung bietet glaube ich für alle implodierten Klinken ein to.St update an. Das geht ziemlich einfach, bei Samsung das Kitt bestellen, den Klinkenschacht mit dem Pulver befüllen und das gesamte Note dann hochkannt für 2:30 Minuten in den Toaster...

• Danke
Reaktionen: Atreus
opagieselo schrieb:
Mit Sicherheit....!

Samsung bietet glaube ich für alle implodierten Klinken ein to.St update an. Das geht ziemlich einfach, bei Samsung das Kitt bestellen, den Klinkenschacht mit dem Pulver befüllen und das gesamte Note dann hochkannt für 2:30 Minuten in den Toaster...

Der ist fies :D

Geschrieben mit dem S-Pen des Note II (WanamLite V2)

Ihr geistreichen Vollpfosten,wer hat euch eigentlich hier registrieren lassen, ein paar Bann`s könnte das Forum durchaus verkraften.

Ich würde jetzt erst mal einen (wenn möglich originalen) Kopfhörer testen.
Sofern hier die Probleme auch auftreten, versetz es in den Originalzustand (falls gerootet, etc.) und schick es ein.

Evtl. kannst du erst noch versuchen die Klinke-Buchse ordentlich zu reinigen.

Wäre euch das passiert würdet ihr es auch nicht lustig finden

So ists Nils, denen wünsche ich auch alles erdenkliche mit ihrem Note II:D, Petri Heil sag ich da mal!
So,meins kommt heut in Reperatur in Hamburg beim Handy Spezi, wird so bei 80-100 euro einpendeln die sache,per Express nochmal 15 euro Aufschlag,naja so ists halt. dafür wird zwar das Sylvestergeld draufgehen,aber mein Note ist wieder Musikeinsatzfähig:thumbup: