J
Jeti1990
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ^^
Ich habe bei meinem Vodafone Vertrag ein Galaxy note 2 LTE (n7105) dabei bekommen.
Ich hatte vorher auch das n7100 und gerootet allen zip und zap^^
so, nun zu meiner Frage
Ich habe folgene Software drauf die ich auch Suche, falls ich mal wieder zurück flashen will bzw. muss.
Basasbandversion: N7105BUDLL4
Buildnummer: JZO54K.N7105XXDLL4
soweit so gut ^^ könnt ihr mir helfen welche softwar das bei sammobile oder anderen Anbietern ist bzw. welche ich nehmen kann ?
vielen vielen Dank und lieben Gruß Chris
Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:
Ah noch dabei zu sagen ist ... Es ist kein Vodafone Branding drauf, aber die ganzen Vodafone apps sind vorhanden ?? muss das beachtet werden ?
so nun wars das aber ^^
lg
Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:
Ah bevor ich es vergesse^^
Es ist kein Vodafone Branding drauf, aber die ganzen Vodafone Apps sind vorhanden....
muss ich dar dann etwas beachten ?
lg
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ^^
Ich habe bei meinem Vodafone Vertrag ein Galaxy note 2 LTE (n7105) dabei bekommen.
Ich hatte vorher auch das n7100 und gerootet allen zip und zap^^
so, nun zu meiner Frage
Ich habe folgene Software drauf die ich auch Suche, falls ich mal wieder zurück flashen will bzw. muss.
Basasbandversion: N7105BUDLL4
Buildnummer: JZO54K.N7105XXDLL4
soweit so gut ^^ könnt ihr mir helfen welche softwar das bei sammobile oder anderen Anbietern ist bzw. welche ich nehmen kann ?
vielen vielen Dank und lieben Gruß Chris
Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:
Ah noch dabei zu sagen ist ... Es ist kein Vodafone Branding drauf, aber die ganzen Vodafone apps sind vorhanden ?? muss das beachtet werden ?
so nun wars das aber ^^
lg
Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:
Ah bevor ich es vergesse^^
Es ist kein Vodafone Branding drauf, aber die ganzen Vodafone Apps sind vorhanden....
muss ich dar dann etwas beachten ?
lg