Wann ist das Note 2 LTE mit Vodafone Vertag erhaltlich??

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Love_SoundZ

Ambitioniertes Mitglied
2
Weis das jemand?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Solange es nicht allgemein erhältlich ist, wird es wohl auch noch nicht mit einem Vertrag angeboten werden.

Man geht davon aus, dass der Verkaufsstart in Deutschland nächste oder übernächste Woche losgehen wird. Kurz darauf sollten dann auch die Vertragshandys angeboten werden.

Für weitere Informationen verfolge doch bitte den Thread "Note 2 bei getgoods für 699 € verfügbar - und andere verfügbare Angebote"

Love_SoundZ schrieb:
Weis das jemand?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

War heute beim Vodafone-Mann bei mir im Haus.....die wissen nix, vermuten allerdings in 2 Wochen... Sieh den bereits genannten athread "getgoods für 699...", dort hab ich heute Nachmittag was dazu geschrieben...

Viel Erfolg!

Ab KW 42

kleiner Tipp: Hol dir lieber deinen gewünschten Vertrag mit Auszahlung und kauf dir von dem Geld das Note 2 beim günstigstens Anbieter!

Habe/Werde ich genauso machen und spare dabei 100-150€ ;)

Bei der Telekom ist das Note 2 erst Anfang November erhältlich :thumbdn:

O² schreibt, dass es das Note 2 ab dem 15.10 gibt. Jedoch bisher vergeblich.

Du solltest deswegen mal direkt bei Vodafone nachfragen. :thumbsup:

HIER auch ein Thread im Vodafoneforum zu dem Thema.

• Danke
Reaktionen: N7100
Durch die neue Tarifstruktur zahlt man nun aber heftig drauf, subventioniert ist da nix mehr... Statt 10€ / Monat sind das nun 20€ / Monat und die einmaligen Zahlungen sind auch deutlich teurer geworden, da ist man besser dran, wenn mans sich so kauft...
Hab meinen Vater auch noch schnell gestern zum MM geschickt, als ich die neuen Tarife gesehen hab :thumbdn:

Ich war letze Woche im Vodafone Shop bei mir in der nähe und da wussten sie immer noch nichts genaues. :winki:
Aber der Mitarbeiter meinte müsste mitte des Monats raus kommen. Also ich denke nächste Woche wird es soweit sein :) :thumbsup:

Ich hoffe sie haben es bald kann es kaum abwarten

Es giebt doch diverse Händler im Netz bei denen man das Note 2 mit Vodafone Vertrag bekommt...meistens noch Simlock und Branding frei

VG Christoph

Bei der Telekom wird es anscheinend "nur" das Note 2 LTE geben laut einer Aussage auf feedback.telekom-hilft.de falls es jemanden interessiert. :)

bei Vodafone erstmal auch nur also nur LTE oder nix

...und dazu noch einen teuren 4G Vertrag :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Nö, die gehen bei Vodafone auch mit UMTS-Verträgen, da hast du dann ein Jahr Real-LTE umsonst, was auch immer das sein soll...
Aber teuer sind die neuen Verträge sowieso alle ;)

weis den jemand wann Vodafone das Note lieferbar hatt es sollte ja KW42 kommen ?

Ende Oktober hat ein Vodafone Mensch im Vodafone Forum gesagt, also theoretisch nächste Woche irgendwann! Ich bin gespannt vorallen auf den Preis für superflat Internet Plus vvl!