Wann ist das Note 2 LTE mit Vodafone Vertag erhaltlich??

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So eine neue Info Leute das Note kommt nicht von arvato sondern direkt von vodafone, und man bekommt eine SMS das es verschickt wurde mit DHL.
Also bleibe ich bei meiner Meinung ich denke das es morgen da sein könnte.

yeeeehaaaaa Ihre Lieferung ist nun mit DHL auf dem Weg zu Ihnen. Als Email grade bekommen! alles wird gut!!!! Toll das freut mich.

Sendenummer hast du auch bekommen ich hoffe ich bekomme auch gleich eine Email.

*grrrrrr* bei mir steht immer noch offen.
Ach heute morgen bekamm ich eine sms, das meine neue sim karte auf dme weg zu mir ist... Äh ja toll...

Bei mir steht auch noch offen .

also ich hatte dienstag bestellt 10uhr in Weiß Sendenummer habe ich auch bekommen. Man muss sie aber glaube ich noch ab ändern denn dort sind _ und nenn . drin das sollte eigentlich nicht sein denn so kriegt man kein tracking also zumindest mit dem _ nicht ! Aber der online Status außer das erledigt steht hat sich auch noch ncihts geändert. Aber das erledigt war heute früh schon.

*TUSCH* ich bekamm gerade die email DAS MEIN NOTE 2 UNTERWEGS IST!
Also spätens Montag ist es bei mir.
GRuss Conan

so jetzt hat sich der Lieferstatus im Vodafoneshop geändert in Lieferbar innerhalb 48 Stunden

Stimmt, ich bin mal gespannt ob es mit der "nomalen" post kommt oder mit Express...
die normale kommt bei mir ca. um 10uhr, express um 12...

Toll habe immer noch nichts bekommen mir versand Bestätigung

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

Geil habe auch gerade die Email bekommen endlich .

solangsam glaub ich das es absichtlich erst ab heute verschickt werden darf...

tja mein reden :(

Egal Leute Hauptsache es ist jetzt unterwegs.

ich wollte meins im vodafone shop abholen, da die paketzustellung doch öfter etwas problematisch ist. dort sagten sie mir heute, vodafone hätte zwar eine lieferung bekommen, die wäre aber wegen technischer probleme an den geräten sofort wieder zurückgegangen und es könnten frühstens am montag neue bestellt werden...

Naja, das kann natürlich sein, aber welches "Vodafone" hat eine defekte lieferung erhalten? der shop? hier im thema haben 3 user geschrieben das sie eine versandt mitteilung erhalten haben, also es ist verpackt und der namen sticker ist drauf.
GRuss Conan

der kollege im shop rief in der zentrale an, wo er die info bekam. finde es halt verwunderlich, dass bereits geräte an diejenigen, die es online bestellt haben, rausgehen und die shops noch keine erhalten.

r.mentair schrieb:
der kollege im shop rief in der zentrale an,
aha und welche "Zentrale" war es? ich geh eher davon aus das der shop ein andere zweig ist, als der online/hotline bestellung.

das weiß ich natürlich nicht. der shop jedenfalls ist in köln innenstadt. ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass es anscheinend eine mangelhafte lieferung gab. muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass die bereits verschickten geräte aus derselben lieferung sind.

ich denke deswegen musten wir auch so lange warten bis sie es raus geschickt haben.

uhhhh klickt den DHL link an... die ersten daten sind vorhanden. die punkte und _ müssen drin bleiben!