Wann ist das Note 2 LTE mit Vodafone Vertag erhaltlich??

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mir hat man gesagt auf jeden Fall DHL, also ich habe auch bis jetzt bei jeder Verlängerung das neue Handy immer von DHL geliefert bekommen.

Conan179 schrieb:
Das möchte ich wieder sprechen, als ich heute vormittag mit der hotline gequtascht habe hat sie folgendes gesagt:
1. Das Note 2 steht NICHT auf der liste wo geräte drauf stehen wo es probleme mit der lieferung gibt.
2. Sie hat mit einer fachabteilung gesprochen (verdammt lange...) da hat sie das selbe erfahren, (ist vorätig, keine probleme)

Gruss Conan

und warum ist es dann noch nicht auf dem Weg zu uns?! Wenn es so ist hätten sie es auch vorgestern oder gestern los schicken können!?!?
Ich wollte damit auch nur sagen das vieles möglich sein kann aber nicht muss! Denn ich bin immernoch Postiv gestimmt nagut das bin ich eigentlich immer :flapper:

wieviele haben woll das note 2 bestellt? es gibt es seid samtag abend, ich hab am montag nachmittag bestellt. Und vodafone vershcickt die handy ja nciht selber, das ist ein anderes subuntermehmen und die müssen mehr als nur ein egrät am tag verschicken.

das ist der Selbe Verein der zu 90% die 1212 Betreut und der Selbe Verein der dir als Silberkunde innerhalb von 48h oder schneller einen 1 zu 1 Handytausch vollführt und glaube mir dieser Verein ich nenne ihm beim Namen Arvato ist sehr wohl in der lage innerhalb von 24h das Handy nach Auftragseingang zuverschicken!

Deshalb versteh ich es nicht warum es so lange dauert und warum der Termin beim Handy selber https://shop.vodafone.de/Shop/handys/samsung-galaxy-note-2-weiss-lte/ immernoch als Vorauss. verfügbar ab Ende Oktober anzeigt denn jetzt müssten sie es mal langsam wissen wann es verfügbar wird. Ich hatte ja die ganze Zeit erwartet das da mal stehen würde in 3 bis 5 Tagen verfügbar, aber es hat sich nichts verändert obwohl nur 4 Werktage im Oktober vorhanden sind!

ich will es ja auch nur endlich haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und all das muss "Arvato" schaffen.

Ich habe die Nummer von avato und ich werde morgen früh da anrufen ich sage euch dann Bescheid.

• Danke
Reaktionen: tinok
Na dann blackzorro das ist doch mal ein Wort sag bitte die sollen meins auch gleich losschicken :) !!!!!

Interessant wäre es auch ob es schon ein Vodafone Shop hätte, ich bin nächste Woche in Berlin ab Montag wenn sich bis dahin nix getan hat dann gucke ich da mal!

Ich sage euch morgen früh auf jeden Fall Bescheid.

und warum rufts du erst morgen an?
HEute morgen wäre doch auch shcon drin gewesen ;););)

War leider arbeiten

Mit den 3 smilies wollte ich zeigen, das ich es scherz haft gemint hab, war nicht böse gemeint!

Ich habe es schon verstanden naja ich will mal hoffen das wir zum wohnende alle unser Spaß haben mit unseren neuen Note .

Zu geil, was hier abgeht.. :thumbsup:

Leute, ist doch so wurschd, ob es morgen oder nächste Woche kommt.. Irgendwann wirds kommen.. Da schreibt ihr x Seiten über einen Versandstatus, habt ihr kein Leben? :blink:

Fiddy Schön das du uns an deiner Einstellung teilhaben lässt! Aber wenn du so einen schönen Satz von dir gibst interessiert uns überhaupt nicht!

Hast du dir mal die Themen Überschrift angeguckt? Wenn es dich also nicht interessiert bist du hier falsch!

Leute bei mir steht jetzt bei Status erledigt!!!!!!!

Super bei mir steht auch erledigt super.

Black wann rufst du an? Besteht dadurch vielleicht doch die Möglichkeit das es noch heute kommt, träumen soll ja noch erlaubt sein :p

Jo mache ich jetzt melde mich gleich zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:41 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

So ein Mist habe die falsche Nummer ist die von der Reparatur, aber die geben sowieso keine Info am Telefon hat man mir am Telefon gesagt.
Schade aber ich denke es geht heute raus und es kommt mit DHL.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Hier ist der Beweis https://forum.vodafone.de/t5/Samsung/Note-2/td-p/242134/page/8

Mich interessiert es schon, wann es verfügbar ist. Aber ich sitze nicht jeden Tag mit sabberndem Mund vorm PC und aktualisier alles jede Minute.. Ich wunder mich ja, dass nicht einige von Euch gleich vor dem VF Shop, oder besser noch, dem Versandlager campen, um den DHL Truck aufzuhalten. (so ähnlich wie die Apple Fanboys) :flapper:

Man sollte auch eine gewisse Ironie akzeptieren und nicht gleich überreagieren.. ;)

Ich finde es witzig was du schreibst, alles wird gut und morgen halten wir unser Note in der Hand.

ich reagiere nicht über, aber ich habe schon viele mal solche themen begleitet und jedesmal kommen eigentlich mehre solche Spaßvögel wie du die immer die Selbe Aussage raushauen "habt ihr kein Leben?" und das geht mir schon lange gegen den strich! Wer will das Urteilen, das ist leider auf Dauer eine beleidigende unnötige Aussage und darum geht es mir nur!

In diesem Thema geht es um eine Große Vorfreude und wenn du diese nicht mehr Empfindest tja ..... Vorfreude ist bekanntlich die schönste freude!

Sagt mal bescheid wann bei euch die ersten SMS mit dem Versand eintreffen!?