Wann ist das Note 2 LTE mit Vodafone Vertag erhaltlich??

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Provider gemacht, und deren Konditionen sind bisher immer besser gewesen, als die bei Vodafone direkt.
Ich bin quasi "Nulltelefonierer", und habe noch nie Gesprächsgebühren über meinen Freieinheiten bezahlt, weshalb man mich auch als Bestandskunden nicht umgarnt.
Ciao baeckus

Dein link ist kein "Provider" der provider ist und bleibt Vodafone. ok das ist ansicht sache!

Conan179 schrieb:
im ersten artikel wird nur um den heisen brei geredet. symbolisch gemient.
Link 2 sagt nur aus, das das gerät mehr strom verbraucht, was aber nicht verwunderlich ist, da ja die lte hardware zusätzlich drin ist.

Hallo!
Das kann nicht sein, denn die pure LTE Technik verspricht ein geringeren Verbrauch, nur die crux des nicht vorhandenen Übertragungsstandards soll den Mehrverbrauch erklären, so mehrfach im Netz gelesen.
Ciao baeckus

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Hallo!
Das meint wiki dazu:
Mobilfunkprovider
Ciao baeckus

Gibt es ein "Pures LTE" gerät? du must bedenken das die geräte multi netzt fähig seihen müssen, GSM/UMTS/LTE und dan noch die aufsetzte GSM_EDGE/UMTS_HSPA/LTE in der summer kostet das alles akku.
die wiki hab ich gelsen, ich sehe das ein bischen anders, deswegen sagte ich "ist ansicht sache".

Conan179 schrieb:
Gibt es ein "Pures LTE" gerät? du must bedenken das die geräte multi netzt fähig seihen müssen, GSM/UMTS/LTE und dan noch die aufsetzte GSM_EDGE/UMTS_HSPA/LTE in der summer kostet das alles akku.

Hallo!
Deshalb will ich es ja abstellen!!!
Ciao baeckus

geht nicht, das ist hardware bedingt.

na doch man kann doch LTE aus machen und nur die 2g/3g Netze nutzen dadurch sollte das Problem zum größten Teil gelöst sein! Bisschen mehr wird das Note 2 zwar noch verbrauchen aber diese durfte eher vernachlässigbar sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

Aber diese Diskussion gehört hier eigentlich garnicht rein

Hallo!
Ich möchte es aber umgekehrt machen, da ich effektiv nie telefoniere und auch kaum Jemand meine Nummer kennt, werde ich auch fast nie angerufen.
Meine komplette Kommunikation läuft über IMAP Postfächer.
Ciao baeckus

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

Hallo!
Aber noch einmal zurück zu meiner ersten Frage - wie ist es denn nun mit dem oben verlinkten Vertrag, gibt es den nächstes Jahr noch?
Ich finde ihn schon jetzt nicht mehr auf der Vodafone Seite!
Ciao baeckus

Hallo!
Ja, danke hatte ich auch gerade gefunden.
Aber ich bekomme nicht die Möglichkeit diesen Vertrag auf der Vodafone Seite mit einem vergünstigten Kauf des Note 2, zu kombinieren.
Beim "Provider" bekomme ich eine gutschrift von 440€ bei einem Barzahlungspreis von 550€ - also Gerät 110€.
Finde ich fair......
Ciao baeckus

"fiar" naja, dort kostet der vertrag 34,99 € bei vodafone 29,99 Euro... wie mans nimmt.

Hallo!
Bei Vodafone bekomme ich aber keine 440€ sondern Null!!!
Ciao baeckus

bei vodafone bekommst du das note nicht mit diesem tarif. Toller vergleich.

Hallo!
Es gibt bei vodafone überhaupt keinen Datentarif in
Kombination mit dem Note 2.
Auch gibt es diesen Vertrag bei 24mobile nicht in Kombi mit dem Smartlet, sondern nur über den Umweg der Barauszahlung - aber das ist doch egal, wichtig ist bdoch nur was ich nach zwei Jahren insgesamt (mit Gerät)bezahlt habe und das ist erheblich weniger als bei Vodafone direkt.
Das war vor zwei Jahren schon so als ich m,ein HTCHD2 dort erworben habe und auch letztes Jahr beim Kauf des Galaxy 2.
Ciao baeckus

Und Leute hat sich schon was geändert bei euch im Status wegen dem Note 2.

Nein leider nicht, wobei der Status ja auch nicht immer Aktuell ist. Bin zwar nicht gläubig aber lasst uns den heiligen Elektronik Gott anbeten :D :p ;) das sich der Status heute ändert und wir eine Paketnummer kriegen würden!

tinok schrieb:
Nein leider nicht, wobei der Status ja auch nicht immer Aktuell ist. Bin zwar nicht gläubig aber lasst uns den heiligen Elektronik Gott anbeten :D :p ;) das sich der Status heute ändert und wir eine Paketnummer kriegen würden!

Das wäre echt super geil ich habe ja eben dort angerufen und die meinten,das es vielleicht schon raus ist oder morgen raus geht . Aber ist auch nicht schlecht es wird ja mit DHL geliefert und die liefern ja auch am Samstag .:drool:

Als ich das letzte mal was bei vodafone bestellt habe, ging es zwar auch mit dhl raus, ABER nciht mit der normalen sondern mit express vor 12uhr! ABER das war ein neuer vertrag wo ich unterschreiben muste. als ich vor 2jahren mein neues handy bestellt hatte, war es UPS!
Bist du dir 100% sicher das es dhl ist?

ps: bei mir hat sich nichts geändert.(total vergessen)

blackzorro24 schrieb:
Das wäre echt super geil ich habe ja eben dort angerufen und die meinten,das es vielleicht schon raus ist oder morgen raus geht . Aber ist auch nicht schlecht es wird ja mit DHL geliefert und die liefern ja auch am Samstag .:drool:

ich will euch nicht die gute Laune verderben, aber das muss auch garnichts heißen denn wenn der Service Mitarbeiter nur den angezeigten Status Interpretiert "Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben."

muss das leider nicht zwangsläufig so sein. Es könnte auch sein das Vodafone noch auf die Lieferung seitens Samsung wartet und daher dieser ungenaue Termin noch vorhanden ist. Vielleicht haben die die Notes schon und wollen bloß wieder die scheiß Branding Software drauf machen und dadurch verzögerst es sich

es gibt viele varianten, ich nehme die Schnellste :D

tinok schrieb:
Es könnte auch sein das Vodafone noch auf die Lieferung seitens Samsung wartet und daher dieser ungenaue Termin noch vorhanden ist. Vielleicht haben die die Notes schon und wollen bloß wieder die scheiß Branding Software drauf machen und dadurch verzögerst es sich

es gibt viele varianten, ich nehme die Schnellste :D

Das möchte ich wieder sprechen, als ich heute vormittag mit der hotline gequtascht habe hat sie folgendes gesagt:
1. Das Note 2 steht NICHT auf der liste wo geräte drauf stehen wo es probleme mit der lieferung gibt.
2. Sie hat mit einer fachabteilung gesprochen (verdammt lange...) da hat sie das selbe erfahren, (ist vorätig, keine probleme)

Gruss Conan